Sky Kündigung - Vertragsnummer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallöchen,ich habe gerade ärger mit sky wegen dieser frage-die rechtsanwaltsgehilfin meinte nur weil ich 2 karten besitze und ich die kundennummer gegkündigt habe,wäre das alles schon ok so,denn......die kundennummer enthält ja alle kartennummern,ect.ein kunde-mehrere karten. jetzt habe ich ein inkassoschreiben,da ich ihnen erklärt habe was diese dame(eigentlich mein anwalt schrieb ich) gesagt hat,nun gehe ich gegen sie an,denn ich muss mit meinem anwalt kurz sprechen ob es sich lohnt-für mich erscheint es logisch! genau nachfragen-ist immer besser-jede anwaltskanzlei beantwortet am telefon mindestens eine frage,wenn man keinen festen anwalt hat. hoffe damit geholfen zu haben,ab montag weiß ich dazu mehr! lieben gruß ramona

Die Vertragsnummer ist NICHT die Kundennummer!!! Die Vertragsnummer steht auf einem oder mehreren Schreiben von SKY, z.B. auf einem Schreiben mit der Überschrift " Ihre Vertragsdaten im Überblick" Wenn man dieses Schreiben nicht findet sollte man bei Sky anrufen und dort nachfragen.

Das Format der Kundennummer ist 1.111.111.111

Gib doch beide Nummern an! Kundennummer + Ihr Zeichen

Vertragsnummer = Kundennummer

Snowcat57 04.09.2012, 05:12

nur wenn man nur einen Vertrag hat...manche Kunden haben aber mehrere unter der gleichen Kd.Nr.

0

frag doch bei sky nach.die haben sicher eine kundenhotline

Was möchtest Du wissen?