Sky Kostenlos schauen mit Vodafone Rrd auf Handy?

2 Antworten

Natürlich kostet das Geld. Das ist ja eine Streaming App auf der Du, wie bei Sky Go, auf das Pay-TV zugreifen kannst. Und solange Du kein Sky Vertrag hast, geht das nicht.

Solltest Du einen haben, dann musst Du Dich da wahrscheinlich anmelden und dann dürfte es funktionieren.

LG lucool4 

Bei mir würde noch keine Rechnung von Vodafone abgebucht?

Seit zwei Monaten habe ich einen Red Vertrag bei Vodafone und dieser kostet im Monat 70€.

Nun wurden mir diese aber noch nie vom Konto abgebucht, obwohl es so sein sollte.

Wenn Vodafone das alles aufeinmal abbucht habe ich die A-karte ..

...zur Frage

Kann ich sky Bundesliga auch auf meinem 2. TV schauen?

Ich habe schon sky Bundesliga (mit richtigen Receiver) und ich wollte fragen ob das geht das ich auf meinem 2. TV das gleiche über Sky online schauen kann? Auch evtl über die Skype online TV Box?

...zur Frage

Wie viel kostet eine SMS nach Bosnien?

ich habe einen vodafone vertrag mit kostenlos sms in alle netze..

wieviel kostet eine sms nach bosnien ?

...zur Frage

Vodafone red tarif daten Schieber?

Hallo,

Ich habe neulich einen Vodafone red tarif mit einer red+ Partnerkarte gemacht. Ich habe die mein vodafone app runtergeladen und nachdem ich mich angemeldet habe stand auch alles mit Telefonie, Daten etc. da. Doch da wo man das Datenvolumen für die red plus Karte verschiebt sieht man nicht die Nummer der red plus Karte. Nur meine. Ich möchte gerne wissen, wie die red+ nummer erscheint, um einzustellen, wieviel datenvolumen ich bzw. Die partnerkarte hat.

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Sky Go / Skygo nicht mit auf der XBOX 360 - Was gibt es für Alternativen?

Mitte September wird die SkyGo App auf der Xbox360 nicht weiter unterstützt und man kann diese dann leider nicht mehr nutzen.

Kennt ihr Alternativen, wie ich SkyGo auf dem TV schauen kann?

Ich meine damit nicht auf dem Handy, PC oder Tablet.

...zur Frage

Vodafone Mailbox abhören - Kosten?

Ich nen Vertrag bei Vodafone und irgendjemand hat mir heute auf die Mailbox gesprochen.

Kostet das Abhören etwas oder ist es kostenlos?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?