Sky kostenlos oder billig gucken

3 Antworten

Vor kurzem gab es ein Angebot wo man alle Angebote für 34 € ein Jahr lang bekam. Weiss nicht ob das noch gilt. Sky ist nie kostenlos und auf keinen Fall billig.

Sky ist Pay-TV

"pay" = "zahlen" (engl.)

Also: Du zahlst etwas, du bekommst etwas für, Sky gibt es nicht kostenlos, höchstens die ersten paar Monate, aber du wirst im Endeffekt immer Geld dafür blechen müssen.

Wen es so was gäbe, würe es jeder machen.

Kann man die WM im TV noch Live kostenlos gucken?

Hey Leute,

ich habe gehört das man kein WM Spiel mehr im TV Live gucken kann sondern man muss bei Sky gucken :/

Stimmt das?

...zur Frage

Wo, außer auf Sky, kann man kostenlos und live Bundesliga schauen?

Hallo, 

kennt ihr irgendeine Seite wo man kostenlos und live Bundesliga gucken kann? 

Denn ich bin heiß auf die Rückrunde und ich hab kein Bock sky zu kaufen.

Danke

...zur Frage

Wo kann man Grey's Anatomy gucken?

Ich habe Grey's Anatomy echt gerne geguckt auf Sky go und von dem einen auf den anderen Tag ist die Serie nicht mehr verfügbar. Ich kann sie auch nicht auf Netflix finden. Also ist meine Frage wo ich es denn jetzt gucken kann, bzw. wann sie wieder auf Sky go oder Netflix kommt. Oder kennt ihr Seiten wo man Grey's Anatomy kostenlos schauen kann? War schon von Folge 1 an bei Staffel 7 und habe die Serie sooo gerne geguckt... wäre echt schade wenn ich sie nicht mehr gucken könnte :((( Danke schonmal für alle Antworten <3 LG

...zur Frage

Filme LEGAL angucken?

Hallihallo, Leute! Meine beiden BFF's und ich machen bald ne Übernachtungsparty und wollen uns ein paar Filme reinziehen. Da ich kein Sky oder sonstiges Pay-TV habe, fällt auf dem Fernseher gucken schon mal flach. Daher meine Frage: Wisst ihr, wo man sich LEGAL und KOSTENLOS Filme wie z.B. Twilight, Fluch der Karibik ect. ansehen kann? Wäre echt nett, wenn mir jemand da was raten könnte, ansonsten müssen wir wieder das Knickzettel Spiel spielen :D Danke schon mal :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?