Sky Kneipe gesucht! Wie kann ich heraus bekommen wo d nächste Lokalität ist, die Bundesliga zeigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kunstfreund 72, das ist die einzigste Suchmaschine für Sky-Sportsbar: http://www.spox.com/myspox/sportsbars/sportsbars.html

Leider ist hier nicht immer hinterlegt welche Spiele in der jeweiligen Bar übertragen werden, aber notfalls kannst du ja einfach kurz dort anrufen und nachfragen. Ein bessere Suchmaschine gibt es momentan leider noch nicht, aber dort solltest du eigentlich fündig werden.

3

...jawoll ! Das ist doch mal ne hilfreiche Antwort! Ich danke Dir sehr - denn ich bin fündig geworden!!!!

0

Die Gaststätten selbst haben immer ein Schild draußen dran mit dem Logo SKY. Aber du kannst ja auch die einzelnen Gaststätten in der Gegend im Telefonbuch suchen und dann dort anrufen und fragen. Ich würde das so machen.

jede etwas größere stadt in der nähe hat sky sportbars. in der nächsten stadt die gaststätten anrufen und fragen, ob sie heute bundesliga übertragung haben.

3

...jaaaaaa - schon klar !