SKY Keine Email nach Altersverifizierung bekommen?

1 Antwort

Hast du schon im Spam Ordner geschaut? Sollte zwar nicht vorkommen aber kann. 

Ansonsten würde dort mal anrufen und den Fall schildern. Kann schon sein das etwas schief gelaufen ist. Aber der Kunden Service ist sehr lieb und wird auf jedenfalls deinem Anliegen entgegen kommen. 

Hab jetzt gerade nach einer guten Stunde ne Email bekommen. Hab mich wahrscheinlich bei den Angeben vertippt. Der Abschluss eines Vertrages wurde nämlich von SKY abgelehnt. 

0

Einfach nochmals probieren und ansonsten über den Kundenservice

0

Wieso Erhalte ich keine Bestätigungsmail für die Verifizierung in psn (Ps4)?

Habe heute morgen versucht meine Email zu ändern , dies klappte auch.Doch nun warte ich auf die Bestätigungsmail für die Anmeldung in Psn! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Sky geschnittene Filme

Servus leute , eben lief auf sky cinema hits - crank 2 .

Und er war total geschnitten , ich dachte aber es kommen da keine geschnittenen Filme wie im normalen Fernsehen . Ich habe denen jetzt eine email geschickt das ich kündigen werde , wenn ich noch mehr geschnittenen mist mir anschauen muss .

Hat jemand mehr erfahrung mit sky und geschnittenen Filmen ? Also ob es normal ist das die filme geschnitten werden usw. Weil man hat ja die pin eingabe ...jugendschutz usw. deswegen verstehe ich es nicht .

Weil ich habe es erst seit ungefähr 1 monat +-.

...zur Frage

Sky Registreirung nicht möglich?

Ich und mein Bruder wollten uns für diesen Monat das 1€ Sky Ticket anschaffen um die neue Game of Thrones Staffel zu schauen. Nun wollten wir uns registrieren, jedoch ist dies nicht möglich.

PLZ, Ort, Telefonnummer und Email werden nicht erkannt wenn man auf "weiter" klickt kommt nur diese Fehlermedlung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfe deine Angaben. Bitte überprüfen Sie die Postleitzahl. Diese Telefonnummer ist nicht korrekt. Die angegebene Emailadresse ist nicht erlaubt."

Ich habe auch schon verschiedene Emails/Telefonnummern probiert aber es klappt nicht.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Abo-Vertrag vor Abo-Beginn innerhalb der Wiederrufsfrist kündigen?

Hallo,

Und zwar habe ich mir auf der Straße von einem Zeitungswerber einen Zeitungsabonnement andrehen lassen (Tagesspiegel). Eigentlich wollte ich den gar nicht und will den nun kündigen. Abo-Beginn ist der 01.01.17 und auf der Rückseite vom Vertrag stand, dass ich ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des Vertrages kündigen darf. Das tat ich, indem ich eine Email (nach einem Muster aus dem Internet) an deren Leserservice schickte und hielt mich da an die geforderten Schritte in der Beschreibung im Vertrag. Nun ist es aber so, dass ich den Vertrag am 8.11. unterschrieb, am 12.11. per Email einen Wiederrruf schickte und auch eine Bestätigungsmail meines Wiederrufes anforderte. Seitdem sind paar Tage vergangen und es kam immer noch keine Bestätigung. Die Wiederrufsfrist läuft in vier Tagen aus... Soll ich einfach warten oder noch eine Mail schicken? Oder mal versuchen, sie telefonisch zu erreichen? Habe ich alles korrekt gemacht und bin juristisch betrachtet auf der sicheren Seite?

...zur Frage

ich habe am freitag den 22.07 sky telefonisch bestellt und bis heute keine email sonst noch was bekommen nun wollte ich fragen ob das so bei sky üblich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?