SKY KARTE MIT KABELRECEIVER?

1 Antwort

Normalerweise ja, es muss eine Sky Kabel Karte sein und man benötigt entweder einen SKY Receiver oder ein Sky CI+ Modul - dann muss der Receiver natürlich auch einen CI+ Steckplatz haben. Dieses Modul kann man über die Sky Hotline ordern, falss der TV einen solchen Steckplatz hat. Ansonsten kann man zu Fast allen Abos auch einen Sky Leih Receiver ordern .. einfach mal die Hotline anrufen. Viel Erfolg !

Ist dieser Receiver ein reiner Kabelreceiver oder auch ein SAT-Receiver?

Habe einen Humax PR-HD 3000C (auch nutzbar für SKY) zur Verfügung, wollte allerdings fragen ob das auch für SAT geeignet ist, weil im Internet fast nur über Kabel-Receiver gesprochen wird.

...zur Frage

Benötige ich einen Sky Q Receiver wenn ich bereits einen Sky Plus Receiver habe oder reicht das Update?

...zur Frage

Kabel Deutschland Karte in Sky - Receiver?

Hallo Leute,

ich würde gerne einen Sky-Receiver, der ungenutzt ist, mit einer Zweitkarte von Kabel Deutschland nutzen. Geht das?

Gruß Marcel

...zur Frage

Passt eine Sky-Karte in jedem Receiver rein?

Hallo Leute,

ich möchte mir eine Sky-Karte kaufen, und habe gerade gelesen man braucht einen Receiver. Und meine Frage ist, passt eine Sky-Karte in jedem Receiver rein oder nicht?

Danke im Voraus! IchNamenlos =)

...zur Frage

Wie kann ich ein Sky receiver mit eine anderen verbinden ohne die Smartcard zu entfernen?

Also ich habe eine sky Satelliten receiver und möchte gerne mit einem anderen anderen verbinden mir wurde erzählt das das gehen soll aber mir wurde nicht gesagt wie ich das machen soll nur das ich das mit einem Satelliten Kabel in sat out stecken vielleicht kann mir jemand helfen das wäre sehr nett

...zur Frage

Kabel Deutschland geeigneter Receiver mit Kabel BW nutzen

Hallo Zusammen,

ich habe mir den Receiver samsung festplatten receiver smt-c7200 320gb zugelegt. Es ist ein Kabelreceiver. Zuhause habe auch auch Kabelfernsehen durch Kabel BW. Jedoch kann ich kein Signal empfangen. Liegt das daran, dass der Receiver Kabel Deutschland geeignet ist oder muss ich da nur etwas umstellen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?