Ich habe mir vor kurzem einen neuen TV gekauft. Dieser hat 3 Tuner, die ich zZt nicht nutzen kann, da ich Sky-Abonnent bin und Sky eigentlich schon immer über einen Sky-Receiver schaue. Nervig ist am Receiver, das man aufgenommene Sendungen nicht auf sonstigen Medien speichern kann und das da eine 2. FB nötig ist und man immer umschalten muss.
Vorgabe meiner Frau ist es, unsere Heimkino-Anlage in Zukunft einfacher zu bedienen. Aufnehmen würde dann zumindest bei den Sky-Sendern nicht gehen, was noch zu verschmerzen wäre, da ja eh alles wiederholt wird.
Ich hätte auch noch die Möglichkeit, einfach Sky-Go anzuschauen, was ich aber bis auf wenige Ausnahmen bisher nicht auf Tauglichkeit getestet habe. Nun meine Frage:
Wäre es möglich das CI+-Modul auch in andere Endgeräte zu stecken (z.B. Beamer) um da Sky zu sehen? Schließlich geht das zumindest mit Non-Sky-Modulen...
Wäre es möglich Sky über Sky-Go aufzuzeichnen?
Wie ist die Handhabung des Moduls? Eine eigene FB brauche ich doch dafür nicht? Wie schnell schalten die Sender um? Kann ich mir eine Favoritenliste erstellen?
SkyOnDemand würde ich ebenfalls über Sky Go nutzen, was gleich die nächste Frage mit sich bringt:
Läuft SkyGo überhaupt auf meinem TV? Habe einen Sony Bravia ...Notfalls ginge es über das Smartphone. Das habe ich auch schon mit Spotify hingekriegt.
Letzte Frage: Wäre es möglich ein 2.Satelittenkabel zum TV hinzulegen, damit man TV über TV schauen kann, ohne den Sky-Receiver einschalten und am Audioreceiver umschalten zu müssen?