sky jugendschutz pin deaktivieren

1 Antwort

Den kann man nicht versehentlich aktivieren,der wird vom Sender gesendet,ich denke mal Du meinst RTL Crime,da wird fast den ganzen Tag Sendungen mit Jugendschutzpin gesendet,das kann nicht deaktiviert werden,das würde die Jugendschutzsperre ja auch überflüssig machen.Aber der Versuch war gut,hätte klappen können!

Ne ich meine RTL den normalen Sender. Da steht dann das der Sender gesperrt ist. Dann muss ich den Jugendschutz Pin eingeben und dann kann ich gucken.

0
@DD1989

Da kommt keine Jugendschutzsperre,das ist dann ein Fehler,entweder vom Sender oder am Receiver.Das Problem gab es vor kurzem mit RTL Nitro,da hat RTL auch die Jugendschutzsperre gesendet.Aber egal woran es liegt,es lässt sich nicht deaktivieren!

1
@andie61

wenn es ein Fehler ist, wie kann ich diesen beheben?

0
@DD1989

Wenn der Sender die Jugenfschutzsperre sendet dann gar nicht,liegt es am Receiver tritt der Fehler auch auf anderen Free TV Sendern auf,dann hilft es den Receiver in die Werkseinstellung zurück zu setzen,aber Du solltest bis morgen erst einmal abwarten.

0
@andie61

Das ist leider schon seit zwei-drei Wochen so. Kann da was passieren wenn ich den de oder zurück setze?

0
@DD1989

Nein,er startet dann nur neu,und Du musst alle Sender wieder neu einprogrammierten,er ist dann so wie er neu war.

0
@andie61

Alsooo, ich hab es tatsächlich geschafft, und zwar: wenn man beim receiver Liste anwählt und dann nach ganz links geht, kann man selber beliebige Sender sperren und so dann auch wieder entsperren. Also ist es gut möglich das ich beim schlafen es tatsächlich geschafft habe mich so über die Fernbedienung zu rollen das ich den Sender RTL komplett gesperrt habe. Also Problem gelöst, trotzdem danke ! Gruß

0

Was möchtest Du wissen?