Sky in England und Deutschland nutzbar?

2 Antworten

geht nur aus DL und Österreich. ansonsten kannst du ihr VPN aus DL gewähren (von deinem Anschluss) dann funktionierts. hier schon ausprobiert

Sie kann das aufgrund des Geoblocking in England gar nicht nutzen.


Das Geoblocking ist die im Internet eingesetzte Technik zur regionalen Sperrung von Internetinhalten durch den Anbieter. Die Technik kommt insbesondere beim Urheberschutz über das Internet verbreiteter digitaler Medien wie Filme und Fernsehen zum Einsatz.

Geoblocking – Wikipedia

Sky-Receiver auch ohne Abo nutzbar?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man einen Sky-Receiver auch noch komplett nutzen kann (d.h. mit allen Sendern, außer die von Sky natürlich und den ganzen Funktionen, wie Aufzeichnungen), wenn man das Sky-Abonnement beendet.

Vielen Dank im Voraus;)

...zur Frage

Was sollte man sich in England/London holen?

Guten Abend^^ Wir fahren im April mit dem gesamten 9. Jahrgang nach England. Übernachtet wird in einen kleinen Vorort von London, wir werden aber an 2 Tagen die Möglichkeit haben, in der Großstadt unsere Freizeit zu verbringen. Welche Geschäfte könnten interessant sein? Was gibt es dort für Produkte (Beauty/Nahrung/was auch immer), die es in Deutschland nicht gibt oder viel teurer? Freue mich auf eure Empfehlungen 😎 Btw bin 15 Jahre alt & weiblich, aber ich denke mein Geschlecht sollte da keine Rolle spielen :D

...zur Frage

Unterschied Sky Ticket Sky Go?

Ich habe derzeit einen Sky Go Account und kann diesen auch normal benutzen jedoch gibt es auf der Playstation nur die Sky Ticket App. Ich kann mich zwar mit meinem Sky Go Account anmelden jedoch kann ich nichts anschauen. Ich bekomme immer die Meldung "Buchen Sie Paket XY um dies zu sehen", obwohl diese Pakete in meinem Sky Go Abo enthalten sind. Da habe ich mich gefragt wo der Unterschied zwischen Sky Go und Sky Ticket liegt.

...zur Frage

Sky Ticket Schlechte Auflösung?

Hallo, ich habe letztens ein Sky Ticket Abo abgeschlossen. Aber irgendwie finde ich die Auflösung ziemlich schlecht. Vorne ist Bildtechnisch alles okay aber der Hintergrund ist sehr verpixelt. Und bei schnelleren Bewegungen wirds auch ziemlich verpixelt. Bei Amazon Video und Netflix habe ich diese Bildprobleme nicht. Dort läuft alles immer flüssig und in Full-HD. Liegt es an meine Internetverbindung und Bandbreite? Aber wenn ja, wieso laufen dann bei Amazon Video und Netlfix die Streams in super Bildqualität? Oder haben andere Sky Ticket Nutzer das selbe Problem mit der Auflösung???

...zur Frage

sky sports england?

ist es irgentwie möglich die sender hier in deutschland auf dem tv zu empfangen? ( ich weiß das es streams gibt)

...zur Frage

Kann man mit einem normalen Sky Konto auch Sky Ticket nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?