Sky Hilfeee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht über den Guide oder auch EPG genannt,viele bieten auch eine Suchfunktion nacht Titeln an,aber am besten wäre sich eine TV Digital zu holen,da ist das komplette SKY Programm immer für 2 Wochen enthalten.Du kannst aber auch über Google suchen,da den Titel eingeben und zuschreiben SKY Sendetermine.

https://m.tvdigital.de/tv-programm/sky/

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Wenn du auf der Fernbedienung auf das "Haus" Symbol drückst,öffnet sich ein Fenster,wo man alles sehen kann...HD-Sender,Sky Sender,Unterhaltung,Sport,Film.......

Ansonsten abonniere die Sky Ausgabe von TV Digital,da findest du auch alles

Iwi finde ich diesen haus symbol nicht warte ich mach ein bild

0

Sky Film Paket

Hallo Leute, Ich wollte fragen ob sich einer mit dem Sky Film Paket auskennt, da ich mit dem Gedanken spiele mir dieses zuzulegen. Ich suche nach einer Möglichkeit Filme und Serien wann immer ich will zu schauen, da die Videothek in meiner Nähe leider zu gemacht hat.

Meine Fragen wären: 1.kann ich auf meinem Fernseher über den Receiver auswählen welchen Film oder Serie ich sehen will also gibt es eine Filmmediathek mit freier Auswahl oder eine sende Plan wann was kommt ? 2. Sind die Filme und Serien alle kostenlos oder is das wie bei Maxdome, dass ich für bestimmte Serien nochmal extra zahlen muss ?

...zur Frage

Laptop mit Fernseher ohne HDMI KAbel verbinden?

Hallo :) wir würden gerne einen Film im Internet sehen, aber nicht auf dem Laptop sondern auf dem Fernseher. Jetzt suchen wir einen Weg mit dem man den "Bildschirm" vom Laptop auf den Fernseher übertragen kann, wenn man KEIN HDMI Kabel hat.( Also man spielt den Film auf dem Laptop ab und er wird auch auf dem Fernseher gezeigt) Kann man das vllt mit einem Programm machen, indem beide Geräte im selben Wlan Netz sind?

...zur Frage

Sky-Werbung während eines Spiels?

Ist es überhaupt rechtens, dass Sky das Bild verkleinert, um Werbung zu zeigen, da man für die Übertragung bezahlt, um sie in voller Größe auf seinem Fernseher zu sehen?

...zur Frage

Samsung Fernseher kein Ton bei sky receiver

Hallo.. Ich habe mir gestern einen Samsung ue46es6300 gekauft. Ich hatte schon ein Samsung ht d4500 heimkinosystem und habe es angeschlossen.. Funktioniert auch beim Fernsehen.. Nun habe ich meinen sky receiver angeschlossen am TV.. Wenn ich dann wechsle auf sky läuft der Ton nur über die TV Lautsprecher.. Wie kriege ich es hin über das heimkinosystem zu laufen.. P. S: bei meinem alten Fernseher funktionierte es in dieser Konstellation?!

...zur Frage

Sky auf zwei Fernseher laufen lassen?

Hole mir bald Sky und wollte fragen ob ich Sky nur mit einem Acc auf zwei Fernseher laufen lassen kann also im Wohnzimmer und im Schlafzimmer Wenn ja wie geht das ?

...zur Frage

Sky Film, feste Sendezeit oder wie Streaming?

Ist das sky film paket ähnlich wie ein online streaming, also filme stehen zur Verfügung, und ich kann sie schauen wann ich will, oder laufen dort auf den verschiedenen sendern filme, die ich dann sehen kann wann sie kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?