SKY HD und Bundesliga?

2 Antworten

Du kannst wenn du Sky HD hast die Konferenz der 1. Bundesliga schauen, da diese immer auf Sky Sport HD 1 kommt. Ein anderes Topspiel, meistens Dortmund, läuft dann auf Sky Sport HD 2. Wenn du aber wirklich alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga sehen willst dann brauchst du dafür einhundertprozentig das Bundesligapaket. Sky Welt muss gebucht werden von jedem Kunden und wenn du Sky Sport HD 1 bzw. HD 2 sehen willst musst du eigentlich auch noch das Sport-Paket buchen. Das heißt drei Pakete: Welt, Bundesliga, Sport

srovorake3 labert s******, das stimmt nicht, sobald du bundesliga paket hast, kannst du alle spiele der 1 und 2 bundesliga kucken und in der konferenz eoder einzeln! du brauchst ´sky, wenn du kein bock hast es zu bestellen dann kuck dir im internet einen stream an

0

Am besten ist es, wenn man ein Sky-Angebot im Internet oder im Elektrofachmarkt an den Ständen abschliesst, wenn du sämtliche Spiele der 1 und 2 Liga gucken willst muss auf jeden Fall das Paket Bundesliga gebucht werden, zusätzlich zum Paket Sky Welt, Formel 1 und Champions-League sind wiederrum in einem anderen Paket, das heisst Sky Sport, du musst also, wenn du Bundesliga und Champions-League gucken willst, auf jeden Fall 3 Pakete buchen

nein das is so aufjedenfall falsch und auch einfach ma null hilfreich.

sowohl am telefon, als auch kollegen haben mir bestätigt, dass man auch mit sky hd buli spiele schauen kann. nich 2. liga und nicht alle spiele, aber so eingiges.

und am stand abschließen ist immer schlecht, weil du da keine 2 wochen widerruffrist hast, falls irgendwas schief läuft. und bis der vertrag dann wieder korrigiert is, kanns ne ewigkeit dauern

0
@crunker

ne was cewe1 sagt ist schon richtig, im HD paket hast du nur Sport HD1 und HD2 dabei, und da laufen nur die topspiele bzw, das eine topspiel (1. UND 2. liga) pro spieltag und die konferrenz mehr nicht.

1

Wieviel kostet Sky Bundesliga?

Hallo Leute.. Ich möchte mir Sky Bundesliga kaufen damit ich immer an Wochenenden Bundesliga Live schauen kann.

Wieviel kostet das im Monat und kann ich das auch einzeln kaufen also nur Bundesliga? Ich brauche kein Sky-Cinema, sondern nur Bundesliga. Oder gibts auch Sky-Sport oder so? Kein Plan.

Danke

...zur Frage

Warum funktioniert die Sky Go-App bei mir nicht?

Meine Sky Go-App funktioniert nicht mehr. Es wird mir jedesmal angezeigt, das keine Internetverbindung vorhanden sei. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!!! Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Auf welchem Kanal läuft die Sky Bundesliga Konferenz?

Habe mir jetzt Sky geholt mit dem Bundesligapaket, jetzt meine Frage auf welchem Sender finde ich heute Mittag die Konferenz, im Internet habe ich was gelesen das die Konferenz nur auf Sky Sport 1/HD kommt, das is bei mir jedoch nicht freigeschaltet, da ich nicht das Sportpaket habe, kann ich jetzt keine Konferenz schauen?

...zur Frage

Warum kann ich über sky go keine Bundesliga schauen?

Hi, ich habe mich gerade bei sky go eingeloggt und wollte mal auf den Stream der 2.Bundesliga Konferenz schalten, allerding steht dort "in ihrem Abonnement nicht enthalten", obwohl ich es abonniert habe. Ich kann die Bundesliga auf dem Fernseher schauen.

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Sky Bundesliga nicht in HD?

Ich habe schon viele Fragen dazu hier gefunden, aber keine konkrete Antwort auf meine Frage. Habe seit heute Sky mit den Paketen Sport, Bundesliga und Film + HD Sender. Das volle Programm also. Wieso finde ich keinen Bundesliga HD Sender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?