Sky+ HD-Festplattenreceiver | CI+ Slot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja hat er denn ohnr könnte er die verschlüsselten SKY Sender nicht freischalten,mit dem Receiver kommt eine Smartcard die in dem CI+ Slot eingesetzt werden muss,dann muss der Receiver auf einen der gebuchten SKY Sender eingestellt sein bis er das Freischaltsignal empfangen hat.Der Receiver darf im Stand By nicht vom Stromnetz getrennt werdrn,er empfängt nachts die EPG Daten und SKY+ Inhalte werden auf die Festplatte gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaskulinLukas
06.08.2016, 20:42

Ok, danke für Ihre Antwort.
Ich will allerdings auch RTL, SAT1, ProSieben usw alles in HD haben. Wenn der Receiver aber "nur" einen CI+ Slot hat, kann ich meine HD+ Karte nicht mehr benutzen und hab somit kein HD bei RTL und co...
Habe aber bei SKY die Option "Premium HD" gebucht, vielleicht hab ich dann auch RTL und co durch diese Option in HD?

0

Es sie danach aus als würde es funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?