sky günstiger, sky telefon,sky bestellen 0800-0222000

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sky günstiger 0800-0222000 verschenkt bei Bestellung von 2 Paketen und HD das dritte Paket dazu und den HD Receiver gibts auch noch kostenlos.

sky günstiger 0800-0222000 hat wieder die aktion 3 für 2 aufgelegt. Jetzt sparen... und sofort anrufen

0

Hallo Ihr Lieben.... aktuell und bis 07.07.2011 gültig. Sky verschenkt wieder 1 Paket. Die Aktion heisst 3 für 2 und läuft so. Du bestellst Sky Welt+ 1 Paket und bekommst ein weiteres kostenlos dazu. Beispiel : Welt+ Film+ Sport für nur 33.90 statt 45.90. Der Preis gilt für die gesmate Laufzeit von 12 Monaten. Total gut wenn du auf das geschenkte Paket verzichten möchtest, dann bekommst Du HD Kostenlos dazu. Bestellbar unter Hotline : 0800/0222000 oder 0800-0001500 oder 0711-18429980 oder 01805-110000. Wichtig : Aktion 3 für 2 nennen, sonst bekommst du das Standart Angebot.

Auch als Paket : 4 für 3 bestellbar....

Seit 02.05. zahlt jeder Kunde 19.- € einmalige Aktivierung. Das ist jedoch an der Hotline bei Bestellung nicht danach !! verhandelbar. Einfach freundlich fragen ob man da nicht ne Gutschrift machen kann und bloss keine Grüsse von der Uschi ausrichten. .-)) Wenn die eine Hotline die Gutschrift nicht rausrücken will, ruft halt die andere an. Igendwer wird schon schwach .-))

Ja ! Man kann die Karte sofort frei machen. Alles was wir brauchen ist Name und Adresse und die Seriennummer der Karte. Sky bestellen 0800-0222000 anrufen und schon wenige Minuten später ist die Karte frei.www.skydirekt.npage.de

Sky 2 Pakete 16.90 € wer jetzt Sky welt + 1 Wunschpaket bestellt bekommt das ganze 12 Monate lang für nur 16.90 €. Der receiver kostet dann nur 19,- ein mal. Buchbar bis 30.06.2010 unter sky 0800-0222000

sky bestellen einfacher www.skydirekt.npage.de

die seite gibts nicht. sehe ich. habe bei sky günstiger 0800-0222000 angerufen. die sagten sie haben keine eigene seite. man kann die angbeote nur über telefon buchen

0