SKY GO PROBLEM: Anwendungsspeicher ihres Silverlight player nicht beschreibbar

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider habe ich das gleiche Problem und es gibt keine Lösung dazu - beim alten Laptop mit Windows vista gibt es keine Probleme - aber beim neuen mit Windows 7 funtionierte nicht - der 64 bit Explorer kennt nicht mal Silverligth . der 32 bit explorer kennt silverleith aber er kann den Anwendungsspeicher nicht aktivieren obwohl das Häckchen angeklikt ist. - Wer weis Rat?

Bitte auch um Hilfe

Deinstaliere bitte das Silverlight und den aktuellen Browser. Instaliere neu entweder Chrome (sehr gutes Bildqualität) oder Firefox (gutes Bildqualität). Öffne das Skygo Homepage. Du wirdst angefordet Silverlight zu instalieren. Klicke auf Instalieren.Nach dem instalation ferig ist, starte dein Laptop neu. Dann mach deinen Browser auf und gehe zu Skygo. Log dich ein und klicke den gewünschten Program bzw. Film oder Sportkanal. Dann kommt ein Meldung das du die Silverlight aktivieren musst(auf kleinen Bildschirm). Klicke da und danach oben Links wurdest dann gefragt zu erlauben. Klicke auf den rechten Button (Erlauben und Erlaubnisspeichern). Dann entweder nochmal klicken auf Play oder wird sich automatisch die Seite öffnen.

Was möchtest Du wissen?