Sky Go pro7?

1 Antwort

Gar nicht. Die Privatsender haben nichts mit Sky zu tun. Das sind 2 verschiedenen Gruppen. Einmal die ProSiebenSat1 Media Group und das andere Mal eben Sky.

Bei Sky immer Sky Go dabei?

Hey,

ist wenn ich Sky buche immer Sky Go dabei? Ja oder?

Freundliche Grüße und Danke für die Hilfe ;)

...zur Frage

Programm mit Sky Go (auf Computer) gucken

Also, ich habe folgende Frage: Kann ich mit Sky Go (Computer) das aktuelle Fernsehprogramm schauen? Natürlci meine ich nur die Sky-Sender. Denn der Verkaufer hat uns das so erklärt, dass man Sky mit Sky Go auch am PC gucken kann. Da dachte ich er meint natürlich wirklich das Programm. Z.B. wenn ich den Sender "Cinema" gucken möchte. Doch nun sieht das alles für mich eher aus wie sowas wie eine Internet-Videothek, und nochnichtmal eine gute, da nicht immer alle Filme verfügbar sind. Also ich denke, ihr habt meine Frage verstanden. Bitte sagt mir, ob es möglich ist.

Danke LG Eileen

...zur Frage

Sky Go Fehler (218)?

Was hat das zu bedeuten und hat es auch auf andere Funktionen auswirkungen oder funktioniert nur Sky Go nicht und warum nicht?

...zur Frage

Sky Go auf Fernseher streamenn?

Kann man Sky Go irgendwie auf Fernseher sehen,wenn ja wie ?

Danke 😘

...zur Frage

Sky go welche pin?

Hey,

Also ich wollte Mal eben fragen wie das bei Sky Go mit dem Pin so ist hat man den schon oder muss man den anfordern? Also ob man den Pin schon dabei hat oder ob man sich da ne E-Mail zuschicken lassen muss ist das ein anderer Pin als der Jugend Schutz Pin oder der selbe ?

Wäre lieb wenn ihr mir was dazu schreiben könntet 😊.

...zur Frage

Sky Go: Bundesliga Spiele auf Abruf?

Hi. kann man bei Sky Go dir Buli-Spiele auch im Nachhinein noch in voller Länge schauen? Z.B. Bremen:Hamburg heute. Wann könnte man das Spiel dort nochmal gucken und vor allem wie? :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?