Sky Go in Spanien empfangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du irgendwie eine VPN zu einem "deutschen" Netz aufbaust und darüber ins Netz gehst, ist ads kein Problem.

Habe in Deutschland kein Internetzugang mehr.

Gibts noch andere Möglichkeiten?

0
@Pascholsky

Habe ja nicht gesagt, dass du in Deutschland einen Internetzugang brauchst, sondern dass du eine VPN zu einem deutschen NEtz aufbauen müsstest, über das du dann ins Internet gehst...Ich glaube allerdings, dass du nicht vertehst, was ich meine, dann lass es lieber ;)

Und nein, gibt es nicht.

0
@Snegel

Recht hatter, versteh ich nicht, deshalb meine Fragen hier.

Hab jetzt n bischen nach VPN ins deutsche Netzt gesucht... VPN-Verbindungen sind auch immer mit Kosten verbunden, check?

Gibts kostenlose Möglichkeiten ne VPN ins deutsche Netzt zu erstellen?

0
@Pascholsky

Wenn du nicht zufällig Bekannte in Deutschland hast, zu denen du eine VPN Verbindung aufbauen kannst oder einen Arbeitgeber wird das Geld kosten, ja.

Du kannst alternativ versuchen über einen, deutschen, Proxy zu surfen, allerdings glaube ich nicht, dass sky so doof ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?