Sky Go in der Schweiz via vpn?

1 Antwort

Ich habe einen Shellfire VPN Premium Plus  Account und habe damit schon in einigen Ländern erfolgreich Sky Go genutzt.

VPN - Kann ich in das Internet eines anderen durch das VPN?

Guten Tag Community,

ich habe heute ein VPN bei meinem Vater eingerichtet und möchte jetzt von einem anderem Standort auf diesen VPN zugreifen, damit mein ich auch in sein Internet. Wenn das den möglich ist! Nachdem ich den VPN eingerichtet habe, wie gehe ich jetzt weiter vor? Die Anmeldedaten für den VPN habe ich natürlich aufgeschrieben um überhaupt reinzukommen ^^. Was brauche ich jetzt alles um sein Internet mit nutzen zu können? Bitte nur die Personen sollen posten die verstehen was ich meine. Danke im Voraus.

Mfg

...zur Frage

Muss bei einem VPN der PC anbleiben?

Wenn ich mir auf Windows 7 ein VPN erstelle, muss dann der PC immer an sein, damit ich von einem anderen Gerät auf das Netzwerk zugreifen kann?

Und kann ich auch von meinem Android handy darauf zugreifen?

Und zu letzt kann ich auch auf daten zugreifen, die auf dem PC liegen, mit dem ich das VPN erstellt habe?

...zur Frage

Kann ich Sky Go auf meinem TV sehen wenn ich meinen PC per HDMI Kabel mit dem TV verbinde?

...zur Frage

Sky GO funktioniert nicht richtig, was muss ich machen?

Hänge jetzt seit 10 min auf dem ladebildschirm fest. Und da dreht sich nur der Kreis. Was kann ich tun, dass es endlich funktioniert.

...zur Frage

Bekommt Google bei Suchanfragen deine Private IP mit VPN?

Ich kenne VPN sehr lange, habe mich aber nie mit VPN verbunden. Eine Frage, wenn du in Google was suchst und VPN an hast, kriegt Google trotzdem deine Private IP-Adresse oder die versteckte IP-Adresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?