Sky Go in der Schweiz via vpn?

1 Antwort

Ich habe einen Shellfire VPN Premium Plus  Account und habe damit schon in einigen Ländern erfolgreich Sky Go genutzt.

Ein VPN auf gemietetem vServer erstellen?

Guten Tag,

Da ich sowieso bereits einen vServer bei Living-Bots gemietet habe, und ein VPN suche, könnte ich dies doch irgendwie dort direkt einrichten.

Aber ist es denn möglich, mein vServer als VPN zu benutzen? Vielleicht, dass ich einfach mit der IP von meinem vServer auf anderen TS-Servern rum huschen kann.

Habe früher ein kostenloses VPN von VPN-Book verwendet, aber jetzt kann man damit nicht mehr auf TS-Server joinen.

...zur Frage

Schwierige gärtnerische Frage: Bodendecker gesucht: (Halb) Schatten, kalkiger Lehm, trocken

Die Frage ist ne Herausforderung für jeden Gärtner, welche sich aus der ungünstigen KOmbination der Standort-Faktoren ergibt! Ich habe oft in Mußestunden seit Jahren recherchiert, aber die Kombination ist einfach scheinbar unmöglich für irgendein Gewächs. An irgendeinem der Faktoren scheitert es immer: Naja der Giersch wächst... :D und Walderdbeeren- aber beides schließe ich aus, ebenso Gelb-Nessel und Efeu , die zwar auch wachsen, die ich aber "über habe" .

Folgendes muss er mitbringen: 1) Immergrün (also muss im Winter wenigstens etwas Laub tragen) - z.B. Bärlauch u die nach der Blüte kümmerde Waldmeister -> raus 2) lehmiger Boden 3) Kalkhaltiger Boden also alkalisch -> da fallen viele sauren Boden mögende Pflanzen raus: ->Heide, Cranberries, Preisel- oder Heidelbeeren raus 4) zum Unglück auch noch ne Nordhanglage - nix Grundwasser, das Regenwasser fließt schnell gen Tal ab, im Sommer ist es staubtrocken! So bis jetzt kämen ja noch einige Bewohner von Trockenwiesen (Steppenpflanzen) in Betracht aber es geht weiter mit den Widrigkeiten 5) auf den sonnigen Teilen wächst der Rasen wunderbar, aber ich will die halbschattigen Teile begrünen: Halb- bis Vollschatten , im Sommer nur 2-3 Stunden Sonne! 6) ich will etwas, das sich selbst vermehrt, also über die Zeit Teppiche bildet ohne, dass ich 20 Pflanzen pro QM setzen muss! Und es muss so vegetativ sein, dass es bald das Unkraut niederkämpft, denn wie gesagt: Der Giersch wächst wunderbar. 7) Und jetzt noch ein Haken: Es muss am Boden kriechend wachsen (dass es bei der Blüte mal nach oben schießt wie die Gelbnessel - wäre zu verzeihen) aber sonst will ich nicht kürzen müssen.

So welcher Gärtner fühlt sich der unlösbaren Aufgabe gewachsen? Danke!

...zur Frage

Wie kann man Sky Go vom Smartphone auf dem TV oder auf dem Tablet streamen?

Folgende Ausgangslage:

Auf meinem Smartphone (Samsung S3 Mini) habe ich seit kurzem endlich die SkyGo-App. Es läuft auch wunderbar, problemlos. Nun würd ich gerne diese Videos von SkyGo auf meinem Tablet streamen (Technipad irgndwas: Nicht kompatibel mit skyGo). Besteht eine Möglichkeit dazu? Wuasi das Tablet als Monitor/Display-Alternative?

Zweite Frage geht in die ähnliche Richtung. Kann ich das ganze auch auf den TV streamen, in dem ich einfach das Smartphone an einen Fernsehe anschließe und diesen einfach nur als Display/Monitor nutze?

Danke im Voraus

Update

Adapterkabel gekauft und angeschlossen. Funktioniert leider nicht. Brauche ich eine zusätzliche App, muss ich sonst irgendwas einstellen am TV oder dem Smartphone?

...zur Frage

skygo. sky

hey leute :)

ich hab ne frage an euch.. kann man mit skygo auch tv schauen? also livestream? wenn ja wie geht das?

danke ☺️

...zur Frage

Hat noch jemand einen SkyGo Zugang den er nicht benötigt(Würde auch was abdrücken)?

...zur Frage

SkyGoApp aus Dänemark benutzen?!

Moinsen,

bin gerade im Urlaub in Dk und wollte morgen schön die Buli schauen. Nun musste ich feststellen als ich mich mit meinem iPad einloggen wollte, dass das freundliche App mir sagt das es nur in SCHLAND und in Österreich funktioniert.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ganze zu umgehen?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?