SKY Go funktioniert seit gestern nicht!

6 Antworten

Hi, habe das gleiche Problem. Schon vieles ausprobiert: Cookies gelöscht, Anwendungsspeicher in Silverlight geleert, Geräte in skygo zurückgesetzt. Hat alles nicht geholfen.Systemcheck alles im grünen Bereich. Komisch ist, das skygo auf dem iphone läuft. Dienstag/ Mittwoch gab es ja viel Ärger mit skygo während der Bundesligaübertragung. Vielleicht sind das jetzt noch die Folgen. Ist auf jeden Fall supernervig und weiß auch nicht weiter. Hoffe mal das Sky das bis zur CL geregelt hat.

Ja ich glaube das es aber nur bei mac book is . Bei meinem altem acer laptop gehts noch

weil die meisten Sky Abonnenten Fussball Fans sind.

Habe heute das gleiche Problem Mac Book geht nur 10 Sekunden bei iphone und Laptop kein Problem.

Was möchtest Du wissen?