Sky Go Fehler 304

1 Antwort

Fehler 304 besagt das es ein Problem in der Freischaltung gibt,da wirst Du um einen Anruf bei Sky nicht rumkommen,die Warteschleifen sind ja jetzt kostenlos,also wird es nicht ganz so teuer,ist aber trotzdem Ärgelich das man 14 cent Min zahlen muss wenn man ein Problem hat.

Yesss - Sprachbox Fehler

Hi erstmal,

Also, ich habe yesss schon sehr lange und hab mir vor Monaten Das Yesss 2000 Paket genommen. Seit dem sind keine Fehler aufgetreten. Vor ein paar Tagen wurde ich des öfteren angerufen, und ich war leider nicht erreichbar. Ich bekam eine sms in der stand ich soll meine Sprachbox mit der Nummer 810830 abrufen um die Nachrichten hören zu können. Seither hat das immer funktioniert, doch jetzt passiert folgendes: ich rufe 810830 an und eine stimme sagt:

"Die gewählte Nummer ist nicht verfügbar oder gesperrt, bitte überprüfen sie die Nummer und versuchen sie es noch einmal"

Nun ich versuchte es später erneut, doch der gleiche Fehler. Ich hab mich im Internent umgesehn, und auf der Yesss Homepage, doch nirgendwo ist dieser Fehler jemals aufgetreten.

Nun könnt ihr mir helfen? Ich habe keine Ahnung was der Fehler sein könnte...

...zur Frage

Welche Vorwahl muss man von Amerika nach Deutschland eingeben?

Also ich und mein Freund wollen unsere Nummern austauschen damit wir FaceTimen können, aber wie muss er meine Nummer eingeben damit er mich anrufen kann?
Er lebt in West Virginia und die Vorwahl dort ist +304, für Deutschland +(1) 304 so hab ich es zumindestens nachgeschaut ist das richtig so?
Wie muss er nun meine eingeben damit es stimmt?

...zur Frage

CorelDraw X8 Fehler beim Anmelden/Registrieren?

Ich habe mir die Testversion von Corel Draw X8 Heruntergeladen und Installiert. Als ich das Programm startete wurde ich aufgefordert mich anzumelden bzw. ein neues Konto anzulegen. Da ich ja bereits mit meinerE-Mail ein Benutzerkonto habe, versuchte ich mich damit anzumelden. Nur leider tritt immer ein Fehler auf. Habe auch schon versucht ein neues Konto anzulegen, ohne erfolg. Mir scheint das so als ob das Programm keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann. Bitte helft mir.

...zur Frage

Sky Go Fehler (218)?

Was hat das zu bedeuten und hat es auch auf andere Funktionen auswirkungen oder funktioniert nur Sky Go nicht und warum nicht?

...zur Frage

SKY Go funktioniert seit gestern nicht!

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern funktioniert mein Sky Go nicht mehr. Jedes Mal wenn ich mir etwas ansehen möchte, funktioniert zunächst alles wie gewohnt. Standortcheck, Systemcheck und Autorisierung funktionieren. Danach startet das Video auch ganz normal. Jedoch bricht dies jedes Mal nach ca. 10-20 Sekunden ab und es erscheint die Fehlermeldung "Wiedergabe nicht möglich, bei der Autorisierung ist en Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie sich erneut einzuloggen" Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man dies beheben kann? Danke! Ps.: Falls es wichtig ist, ich nutze Sky Go über einen Macbook Pro mit OS X Mavericks.

...zur Frage

Versuche vergeblich mich bei Pokemon go anzumelden?

Egal welchen Namen ich nehme, es heißt: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es mit einem anderen Namen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?