Sky go auf Fernseher über Internet gucken?

3 Antworten

Hallo,

Geht es jetzt um Sky Go oder um Sky on Demand? Und ist der Receiver mit dem Internet verbunden?

Ansonsten einfach mal den Support kontaktieren.

Liebe Grüße

Wir haben einen Tv mit einem Sky Resiver (kein Internet also beschränktes on Demand) dann haben wir einen 2. Fernseher mit dem ich per Sky go Serien gucken möchte. Ich bin also über den Webbrowser auf die Skygo Internetseite gegangen und habe mich mit Kundennummer usw regestriert hat auch alles geklappt dann hab ich mit die Serie ausgesucht angeklickt werbung lieg alles gut und dann kam diese oben Zitierte Fehlermeldung oder so ähnlich und jetz hab ich keine Ahnung wieso das nicht geht. Aber einfach dort anzurufen ist auch eine gute idee.

0
@vnsshl

Verbinde die Receiver doch einfach mit dem Internet, auf Sky Go laufen auch nur die Serien von Sky on Demand.

0

Aber der Fernseher ist als Quelle für sky Go registriert?

soweit ich weis muss man sich ein Gerät aussuchen und anmelden (Tablet,Handy,tv etc.)

Geht nur über Internet.

Was möchtest Du wissen?