Sky Fehlermeldung 302

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, dass du dein Sky Receiver nicht richtig konfiguiert hast?

Wenn du nur eine Satleitung zur Verfügung hast,muss dieses Kabel an "LNB 1" Buchse angeschlossen sein. Hast du in Receiver Menu bei LNB Einstellung "Ein Kabel" eingestellt?

PhillippS 27.12.2014, 10:48

Hi, ich weiß nicht, ob du noch online bist, aber ich habe dasselbe Problem, wie der Fragensteller. Kannst du mir erklären, wie man was verändern muss, in den Einstellungen? Meine Frage findest du unter: "Mein SKY-Receiver hat ab 0 Uhr kein Signal mehr." Danke, schon im Vorraus!

0

@kaufmann21 hat sich dein Problem mittlerweile gelöst? Habe nämlich seit ein paar Tagen dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung auch um 0:00 Uhr und weiß nicht woran es liegt

kaufmann21 17.06.2015, 12:46

Habe den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dann lief es wieder.

0
Ditconsilein 25.01.2017, 07:24
@kaufmann21

genau das selbe hab ich seid gestern auch .bin auch gerade dabei es zurück zusetzen. bin gespannt . alle privatsender und skysender haben kein antennensignal . aber ard usw .das kann ich sehen .also für mich kein Antennen fehler . 

0

Was möchtest Du wissen?