Sky Erstinstallation geht nicht?

2 Antworten

Was hat der Receiver mit den Sendern beim Fernseher zu tun?Du musst das Antennenkabel an den Receiver anschliessen,da dann die Erstinstallation durchführen mit einem automatisćhen Sendersuchlauf,dann den Receiver auf einen der gebuchten SKY Sender eingeschaltet lassen bis die SKY Sender auf der Smartcard freigeschaltet sind,.Dann kannst Du Dich um alles rund um die Internetnetverbindung bei dem Receiver kümmern.

Ist deine Smartcard schon freigeschaltet? Normalerweise, wenn alles richtig verkabelt ist, musst du nur einen Sender von Sky anmachen und etwas warten (kann bis zu einer halben Stunde dauern). Sie wird dann automatisch freigeschaltet. Wenn das nicht passiert, dann musst du die Freischalt-Hotline anrufen.

Normale Sport 1 über Sky receiver

Hallo alle zusammen!

Heute kommt mein Sky bei Mir an. Jetzt wollte Ich mal gerade Fragen ob Ich das normale Sport1 auch darüber empfange? Oder empfange Ich nur Sky Sportnew etc.

Weil auf Sport1 HD was man damit empfängt läuft was anderes als auf dem normalen Sport 1

Danke :)

...zur Frage

hilfe ich habe sky bekommen und an meinen blaupunkt fernseher angeschlossen wie es in der beschreibung stand. mein fernseher findet aber sky gar nicht ?

...zur Frage

Sky Receiver Audio Ausgang

Hab jetzt von Sky einen HD festplatten Receiver bekommen. Ich habe bisher immer an meinen alten receiver PC Lautsprecher ser über Chinch angeschlossen und der Sound hat mir ausgereicht, jedenfalls besser als der den mein HD Fernseher bietet. Um jetzt auch HD sehen zu können, habe ich den neuen Reciever über HDMI an mein TV angeschlossen, aber der reciever sendet anscheinend kein Signal über die chinch Ausgänge, ist das richtig? Was habe ich nun für Möglichkeiten um nicht den Ton aus dem Fernseher sondern aus dem receiver zu hören ?

...zur Frage

Probleme mit Sky-Receiver Erstinstallation.

Hallo,

Ich habe seit Dezember letzten Jahres Sky. Nachdem ich den Receiver bekommen habe und die Erstinstallation durchführte musste ich nur noch die Hotline anrufen und meine Programme freischalten lassen.

Ich hatte bis vor drei Tagen nie Probleme mit SKY. Seit 3 Tagen immer wenn ich meinen TV anmache führt der Receiver aber eine Erstinstallation durch...jeden Tag aufs neue...

Habt ihr eine Ahnung was da los sein könnte? Denkt ihr das Gerät ist defekt? Kann ich es umtauschen lassen?

Gruß DBECKS

...zur Frage

Sky Empfang über Sat in einem Mehrparteienhaus möglich?

Also um die Frage noch etwas verständlicher auszudrücken. Hier ist eine Schüssel für alle da und ich stecke ein Kabel für Kabel Empfang in meinen Fernseher mit integr. Receiver.

Ich habe eine Liste bekommen mit den Sendern, die ich empfangen kann.

Nun wollte ich Sky abonnieren, nur die Frage, ob ich das auch empfangen kann bzw. ob ich auch HD empfangen kann. Ich empfange zurzeit kein ARD, ZDF in HD!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?