Sky Entertainment Probemonat/Monatsticket verhindern, dass Werbung, etc. per Post geschickt wird?

2 Antworten

Einfach beim Sky Service andeuten, dass du keine Werbung willst.

skyservice.de mitteilen, das du keine Briefkastenwerbung wünschst.

Gibt es da ein Kästchen oder so zum Ankreuzen oder muss man das extra anfordern?

0

Sky-Ticket Registrierung?

Bei der Registrierung für ein Skyticket abo muss man seine Adresse und seine Telefonnummer angeben. Bekomme ich nach der Registrierung Werbung per Post und/oder Nervige Anrufe?

...zur Frage

Verwendung der Anschrift beim Sky Ticket?

Ich würde gerne das sky entertainment ticket buchen, jedoch ist mir im Buchungsvorgang aufgefallen, dass ich meine Anschrift (ich beziehe mich auf die physische Adresse, nicht die e-mail) angeben muss. Wofür verwendet sky diese, da für das sky ticket ja kein receiver notwendig ist. Hat jemand von euch das sky ticket und kann mir das weiterhelfen? Wurde bei einem von euch die Anschrift zur Versendung von Werbung etc genutzt?Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Web.de Werbung per Post?

Bekommt man von web.de wenn man seine wahre Adresse angibt Werbung nach Hause per Post geschickt? Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Koreanischer Entertainment?

Hallo Leute ich werde mich demnächst bei einem südkoreanischen Entertainment als Sängerin bewerben ( ich habe mich auch schon erkundigt wegen Abstammung und so ... ) aber ich weiß nicht wo hin und wie (per Post oder......) Außerdem könntet ihr mir sagen was alles in so einer Bewerbung drin stehen muss. Danke schon Mal im voraus :)

...zur Frage

Bekommt man den Code sofort?

Wenn ich mir bei Amazon eine Playstation Plus Karte kaufe, wird mir der Code per Email geschickt oder wird die Karte per Post geschickt?

...zur Frage

Kann man mit einem Sky Reciver auch die normalen Sender empfangen?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Sky Reciver mit dem sky Entertainment und Cinema Paket bestelle und meine Frage ist ob ich dann auch so Sender wie N24, Comedy Central, oder RTLNitro, etc. noch empfangen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?