Sky Empfangsprobleme RTL Gruppe, Sky Buli, Sky Sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, wenn Receiver und TV meinen das Signal sei zu schwach/nicht vorhanden (39%) dann solltest du dies glauben ;) 

frag mal die anderen die mit dir am Multischalter hängen, steck deine Leitung dort an einen funktionierenden Ausgang um zu testen

dann bleiben nur mehr Leitung und deine Dose über, auch das Anschlußkabel von der Dose zum TV/Receiver mal wechseln

alle anderen Sender funktionieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Unitymedia hast, könnte es daran liegen, das die analoge Sender abschalten.

Dann sind nur noch digitale empfangbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansPeter199
20.04.2016, 09:16

Bin nicht bei Unitymedia, bzgl. der Abschaltung, dann würde es doch auch andere Privatsender betreffen oder? 

0

Was möchtest Du wissen?