Sky Dylan aus FFM? Habt Ihr Erfahrung?

1 Antwort

Kenne ihn nicht-

Fluch und Magisches RitualIch habe bei Sky ein magisches Ritual (Fluch) in Auftrag gegeben. Jemand der es nicht gut meinte mit mir. Es hat funktioniert und alles ist auf die Person zurückgegangen.

Ist die erste Bewertung bei Trustpilot von Sky-

Wer mit solchen dingen (öffentlich!?!) Handhabt, dem würde ich zumindest nicht trauen...

Wer weiss was er mit Dir anstellt.

Was viele nicht wissen, ein wenig wissen über psychologie und "unvermeintliches" + Menschenkentniss, lassen einen vorhersagungen treffen, welche dann tatsächlich eintreffen.

Ich würde mich BumBamBim anschließen, cooler Name übrigens, alle Aussagen sind allgemein gehalten, eine Testperson hat sich beraten lassen, 15 Minuten, die Aussagen waren sehr schwammig und zwei konkrete Aussagen, nun ja die konnte man googlen. Zeitschindung mit small talk und Karten legen.

Lebt Euer Leben bewußt, lernt auf Eure innere Intuition zu hören, dann klappt auch alles, positives zieht positives an, negatives zieht negatives an und spart Euer Geld, eine wohltuende Massage oder Wellness ist besser

1

Was möchtest Du wissen?