Sky droht mit Abschalten, ist das rechtens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast nur einen Vertrag über Sky, der Receiver ist kein Bestandteil des Vertrages. Also must du den ausstehenden Betrag zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf am besten mal dort an... Anwalt lohnt denke ich nicht, da es sich hier vermutlich nicht um eine allzuhohe Summe handeln kann. Denke zwar dass du im Recht bist ! (Schließlich haben Sie die vertraglich vereinbarte Leistung nicht gebracht) Aber weiteres Vorgehen lohnt wohl nicht (So sehr man sich auch ärgert) Sollte es dir hier wirklich nur ums Prinzip gehen und dir das Geld egal ist, dann geh zum Anwalt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch versuchen mal anzurufen. Wenn das zu keinem Ergebnis führt würde ich mit allen Birefen / Emails von und an Sky zum Anwalt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?