Sky Cinema Sender gelöscht?

1 Antwort

Einfach über die Einstellungen bei Sendersuchlauf einen automatischen Sendersuchlauf starten.Allerdings macht der Fernseher das automatisch nach einem Reset,mann muss da dann nur eingeben über elchen Tuner der Suchlauf erfolgen soll,in dem Fall über den Sat Tuner (DVB-S)

Es ist aber kein Resiver vorhanden nur so ein Modul im TV. Auch keine Extra Fernbedienung. Deswegen komme ich nicht zurecht

0

Kommts Du in das Menü des Fernsehers?Hat der Fernseher Gerätetasten,und was für ein Fernseher genau ist es?

0

Ja ich komme in das Menü. gerätetasten? Von Löwe

0

Dann gehe einmal zu dem Punkt Sendersuchlauf,da kannst Du dann den automatischen Sendersuchlauf starten,da sollte dann ASTRA 19,2° E oder Ost angegeben sein wenn der richtige Tuner ausgewählt wurde.

Hat der Fernseher gar keine Sender mehr in der Senderliste?

0

also auf Sky ist nur noch Sport da und ein paar gespeerte

0

Was ist ein Punkt Sendersuchlauf?

0

Es gibt im Menü den Bereich (Punkt) wo der Sendersuchlauf aufrufbar ist,dort kannst Du dann einen automatischen Sendersuchlauf vom Fernseher machen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?