Sky cinema oder serien was lohnt sich mehr?

2 Antworten

serien sind eigentlich nur House of cards, Game of thrones, westworlds und Rick and morty zu empfehlen. du kannst aber selbst mal die Auswahl an filmen und serien durchstöber um es raus zu finden

Ob und was sich das für dich lohnt musst du selbst entscheiden und die Vertragsbedingungen bekommst von deinem Anbieter.

Ja da steht man kanns abbestellen mindestens nen monat vor ablaufen aber traue dem nicht 100%

0

Englische serien gucken lohnt sich ja oder nein?

Lohnt es sich Englische serien mit englischem untertitel zu gucken wenn man sehr wenige vokabeln kennt und wenn ja auf welchen seiten kann mit englischem untertitel gucken?

...zur Frage

Welches Sky Paket lohnt sich?

Grüßt euch zusammen.

Ich möchte mir Sky zulegen. Es soll Sky Entertainment + Sport. Dazu gibt es Sky Go und den Sky+ Receiver

Nun meine Frage, lohnt es sich Sky Cinema und Sky HD ? Filme gucken wir nicht sehr oft. Höchstens am Wochenende. Und zu Sky HD. Habe einen HD Ready TV, und deswegen bin ich mir nicht sicher ob sich dort die 10,- € aufschlag lohnen.

MfG Zeronas

...zur Frage

Werden Filme von Sky Select auch auf Sky Cinema ausgestrahlt?

Guten Tag, ich habe mir vorgenommen in der nächsten Zeit Sky zu holen im Paket von Sky Welt und Sky Film. Aufgrund deren großen Serien und Filmangebot und der 6. Staffel von The walking dead. Nun habe ich dieses Sky Select gesehen und dort steht das man Filme wie Jurassic Park, oder The Avengers 2 für 4€ dazukaufen muss. Meine Frage: Werden diese Filme auch bei Sky Cinema ausgestrahlt oder sind die exclusiv für Sky Select. Wenn ja, fände ich das schon sehr schade. - Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ihre diese beiden Module auch habt und wie zufrieden ihr seid.

...zur Frage

Lohnt sich eigentlich Netflix?

Lohnt es sich wenn man viele Filme und Serien Schaut

...zur Frage

Hallo Leute lohnt sich das Sky abo?

Hallo zurzeit gibt es ein Sky abo
Für 16,99€ im Monat 2 Jahre danach 35,99€
Sky Cinema  Sky Sport Sky Bundesliga
Ist da auch Nat geo Wild dabei

...zur Frage

Kann man mit einem Sky Reciver auch die normalen Sender empfangen?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Sky Reciver mit dem sky Entertainment und Cinema Paket bestelle und meine Frage ist ob ich dann auch so Sender wie N24, Comedy Central, oder RTLNitro, etc. noch empfangen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?