Sky cinema oder serien was lohnt sich mehr?

2 Antworten

Ob und was sich das für dich lohnt musst du selbst entscheiden und die Vertragsbedingungen bekommst von deinem Anbieter.

Ja da steht man kanns abbestellen mindestens nen monat vor ablaufen aber traue dem nicht 100%

serien sind eigentlich nur House of cards, Game of thrones, westworlds und Rick and morty zu empfehlen. du kannst aber selbst mal die Auswahl an filmen und serien durchstöber um es raus zu finden

Aber da braucht man schon nen abo