Sky Ci Plus Modul auf mehrer Samsung Fernseher nutzen?

1 Antwort

eigentlich sollte es funktionieren.

nur: die Module sind nicht für das ständige ein- und ausstecken gemacht. das könnte früher oder später zu abgebrochenen Pins führen. 

lieber 2 Module und dann nur die karte mitnehmen.

Doppelstecker Kabel für Sky und CI+ Karte

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu folgendem Problem :

Ich habe einen neuen Fernseher mit CI+ Slot und einen zusätzlichen Sky Receiver.

Derzeit geht das Satkabel in den Sky Receiver und mit HDMI Kabel in den Fernseher. Nun möchte ich eine zusätzliches CI+ Modul mit HD+ in den Fernseher stecken um auch darüber Programme empfangen zu können.

Dafür benötige ich ja wahrscheinlich ein zusätzliches Satkabel von der Buchse zum Fernseher oder ?

...zur Frage

Warum wird das Ci Modul vom Fernseher nicht erkannt?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem ci Modul und der ci+ smartcard. Diese wird meinem Fernseher nicht erkannt. Es kommt immer an Anfang 3/5 Schritt zu verifizierung. Da bleibt das dann aber hängen. Manchmal kommt auch die Fehlermeldungen: Authentifizierungsfehler zwischen Modul und TV.

Habe mich mit Telecolumbus schon rumgeschlagen. Die können mir aber auch nicht helfen. Signal sei da sagen die. An meinem 2.Gerät funktioniert aber alles einwandfrei.

Gerät: Hisense LHD32D50 80 cm (32 Zoll) Zweitgerät

Gemacht: Sendersuchlauf mit und ohne Modul

...zur Frage

Hd+ohne Receiver?

Bin Kunde bei Unitymedia und beziehe Internet. Die kabelgebühren sind in den Nebenkosten enthalten.

Ich habe ein Smart tv mit dem Ci +Slot und würde mir gerne ein Modul mit der entsprechenden Karte kaufen für die Hd+Sender. Ein Receiver will ich nicht,schon garnicht den Horizon.

Kann man sich so ein Modul mit der Karte kaufen oder nur Mieten?

Auf der unitymedia Seite finde ich kein Modul sondern nur den Horizon Recorder

...zur Frage

Wenn man an einem 2. TV-Gerät ein CI+ Modul hat, kann man dort einfach die Karte vom 1. TV-Gerät (hier Receiver ext.) reinstecken und alles schauen?

Grund meiner Frage, ich brauche die Karte an meinem 2. TV (mit CI+Modul) nur ab und zu (eher selten), insofern würde es sich nicht lohnen eine 2. Karte für ca. 10 Euro / Monat zu bestellen. Ist das erlaubt? Habe nicht vor etwas illegales zu tun! Oder würde das so nicht funktionieren, habe mal gehört das man ein selber gekauftes CI+ Modul erst beim Anbieter registrieren muss (Seriennummer sagen)? Habe bislang beim Anbieter nur gefragt wie teuer alles wäre! Also nochmal istes ok, das man eine Karte für ein TV (Receiver ext.) benutzt und ab und zu mal, die Karte dort rauszieht und in ein 2. TV-Gerät mit CI+ Modul steckt um kurz mal dort was zu schauen?

...zur Frage

Sky für mehrere Fernseher mit einer Smart-Card

Vorweg - bitte nur gesetzlich erlaubte Ideen! Ich möchte nichts illegales machen.

Wir haben im Haus mehrere Fernseher und haben eine SAT-Schüssel.

Wohnzimmer: Fernseher mit Triple Tuner und einem Steckplatz für ein CI-Modul

Schlafzimmer: Fernseher ohne Triple Tuner (es wird also der Sky Receiver zum Fernseh schauen benötigt)

Bisher steht der Sky Receiver im Schlafzimmer. Wenn wir im Wohnzimmer z.B. Fußball schauen möchten, baue ich diesen ab und stelle ihn im Wohnzimmer neu auf. Anfragen bei Sky führten immer nur zu dem Angebot eine Zweitkarte für zusätzlich X EUR im Monat zu mieten um am 2. Fernseher praktisch ein zweites Sky zu haben.

Kann ich nicht einfach einen passenden Steckplatz für die Sky-Karte legal kaufen und diese im CI-Steckplatz im Wohnzimmer einbauen? Dann müsste ich nur die Karte immer vom Schlaf- zum Wohnzimmer umstecken anstatt alles abzubauen. Ich habe allerdings noch nie bei Elekronik Märkten (Media Markt, Expert, ...) passende Steckplätze für Sky-KArten gesehen.

...zur Frage

Benötige ich für Sky zwingen ein CI+ Modul oder funktioniert auch CI

Hallo Community,

ich blicke leider nicht mehr so ganz durch. Zunächst einmal die Situationsbeschreibung:

Ich besitze ein SAMSUNG LE37B530. Über diesen empfange ich digitales Kabelfernsehen (intigrierter DVB-C Tuner) In meiner Senderliste finde ich unter anderem auch die SKY-Sender. Diese sind, da ich kein SKY abonniert habe, natürlich verschlüsselt.

Wenn ich mir nun SKY hole, würde ich gerne auf einen zusätzlichen Receiver verzichten. Das heißt ich benötige ein CI-Modul um die Smartcard am Fernseher nutzen zu können. ein CI+ Modul kann ich nicht nutzen, da mein Fernseher kein Slot dafür vorgesehen hat. Lediglich ein CI Modul-Schacht

Auf der Internetseite von Sky finde ich allerdings nur Informationen über das CI+ Modul. Bedeutet das jetzt, dass ich die Sky-Smartcard nur noch über CI+ Module nutzen kann. Sprich, ich habe gar keine Möglichkeit, meinen Fernseher zu nutzen und bin auf einen zusätzlichenm Receiver angewiesen..Oder funktioniert die Karte eingeschränkt mit einem normalen CI-Modul und nur für die HD+ Inhalte wird ein CI+ Modul benötigt??

ich hoffe irgendjemand von Euch hat Ahnung davon bzw eine ähnliche funktionierende Konstellation zuhause...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?