Sky Ci Plus Modul auf mehrer Samsung Fernseher nutzen?

1 Antwort

eigentlich sollte es funktionieren.

nur: die Module sind nicht für das ständige ein- und ausstecken gemacht. das könnte früher oder später zu abgebrochenen Pins führen. 

lieber 2 Module und dann nur die karte mitnehmen.

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Sky+ HD-Festplattenreceiver | CI+ Slot?

Habe mir gerade Sky bestellt, mit dem oben genannten Receiver, da ich bis jetzt keinen Receiver gebraucht habe (TV mit integriertem Receiver und CI+ Modul), was ich auch nutze, um alle Sender in HD zu empfangen, stellt sich mir die Frage, ob der Sky Receiver einen CI+ Slot hat?
Vielen Dank

...zur Frage

Über Unitymedia SmartCard Sky (über Sky direkt) freischalten, mittels CI+Plus Modul?

Ich habe eine Unitymedia SmartCard CI+. Kann ich, wenn ich ein Sky Abo abschließe, dieses auf der SmartCard freischalten? Möchte das Abo NICHT über Unitymedia, sondern direkt bei Sky, ohne lästigen Receiver.

...zur Frage

0800er Sky Rufnummer?

Hallo, ich bin sky Kunde , und mir wird das anrufen auf deren 0180er Nummer übers Handy zu teuer. habe im Internet nach kostenlosen Nummern geschaut, jedoch waren die meisten ungültig. danke im vorraus !

...zur Frage

Sky für mehrere Fernseher mit einer Smart-Card

Vorweg - bitte nur gesetzlich erlaubte Ideen! Ich möchte nichts illegales machen.

Wir haben im Haus mehrere Fernseher und haben eine SAT-Schüssel.

Wohnzimmer: Fernseher mit Triple Tuner und einem Steckplatz für ein CI-Modul

Schlafzimmer: Fernseher ohne Triple Tuner (es wird also der Sky Receiver zum Fernseh schauen benötigt)

Bisher steht der Sky Receiver im Schlafzimmer. Wenn wir im Wohnzimmer z.B. Fußball schauen möchten, baue ich diesen ab und stelle ihn im Wohnzimmer neu auf. Anfragen bei Sky führten immer nur zu dem Angebot eine Zweitkarte für zusätzlich X EUR im Monat zu mieten um am 2. Fernseher praktisch ein zweites Sky zu haben.

Kann ich nicht einfach einen passenden Steckplatz für die Sky-Karte legal kaufen und diese im CI-Steckplatz im Wohnzimmer einbauen? Dann müsste ich nur die Karte immer vom Schlaf- zum Wohnzimmer umstecken anstatt alles abzubauen. Ich habe allerdings noch nie bei Elekronik Märkten (Media Markt, Expert, ...) passende Steckplätze für Sky-KArten gesehen.

...zur Frage

Benötige ich für Sky zwingen ein CI+ Modul oder funktioniert auch CI

Hallo Community,

ich blicke leider nicht mehr so ganz durch. Zunächst einmal die Situationsbeschreibung:

Ich besitze ein SAMSUNG LE37B530. Über diesen empfange ich digitales Kabelfernsehen (intigrierter DVB-C Tuner) In meiner Senderliste finde ich unter anderem auch die SKY-Sender. Diese sind, da ich kein SKY abonniert habe, natürlich verschlüsselt.

Wenn ich mir nun SKY hole, würde ich gerne auf einen zusätzlichen Receiver verzichten. Das heißt ich benötige ein CI-Modul um die Smartcard am Fernseher nutzen zu können. ein CI+ Modul kann ich nicht nutzen, da mein Fernseher kein Slot dafür vorgesehen hat. Lediglich ein CI Modul-Schacht

Auf der Internetseite von Sky finde ich allerdings nur Informationen über das CI+ Modul. Bedeutet das jetzt, dass ich die Sky-Smartcard nur noch über CI+ Module nutzen kann. Sprich, ich habe gar keine Möglichkeit, meinen Fernseher zu nutzen und bin auf einen zusätzlichenm Receiver angewiesen..Oder funktioniert die Karte eingeschränkt mit einem normalen CI-Modul und nur für die HD+ Inhalte wird ein CI+ Modul benötigt??

ich hoffe irgendjemand von Euch hat Ahnung davon bzw eine ähnliche funktionierende Konstellation zuhause...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?