Sky-Bundesligapaket oder Fußball komplett?

5 Antworten

Hallo Paul,

danke für deine Frage. Um die 2. Bundesliga und den DFB Pokal zu sehen, musst du dir das Sport und Bundesliga Paket kaufen. Sky Welt bzw. Sky Starter ist immer mit dabei. Unter anderem hast du die Möglichkeit, verpasste Spiele auf Sky Go zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen!

Im Sky Sport Paket ist folgendes an Fußball enthalten: Europa League, Champions League, DFB Pokal.

Wie schon angesprochen wird Sky aber die Rechte für die Premier League nicht behalten und abgeben!

Auf Sky Bundesliga werden auch oftmals die Spiele vom Wochenende wiederholt.

Da du anscheinend ein St. Pauli Fan bist, würde ich dir den St. Pauli Fan Receiver empfehlen mit Aufnahmefunktion.

Bei weiteren Fragen, immer und gerne!

PainFlow

Du kannst nur das gesamte Sport- oder das gesamte Bundesliga-Paket nehmen. Bundesliga zeigen sie 1. und 2. Bundesliga alle Spiele. Bei Sport ist vom Fußball die Champions League, Europa League, DFB-Pokal und ein paar (ich glaube 3 pro Wochenende) Premier League-Spiele dabei.

Habe aber gehört dass die Premier League nächste Saison nicht mehr bei Sky gezeigt wird.

Es gibt nur die Pakete, spezielle Angebote a la das aus dem einen und das andere aus dem anderen Paket funktionieren nicht.

Du solltest dich eventuell mal mit dem Kundenservice von Sky auseinandersetzen, die können dir eher sagen welches Paket für dich in Frage kommen würde.

LG

Was möchtest Du wissen?