Sky Bundesliga nicht in HD?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sky erweckt beim paketkauf nur den anschein alles in hd zu übertragen. ich habe mir sky zb auch wegen der englischen liga geholt- um festzustellen dass sie nur vereinzelt spiele übertragen. ich habe dir einen link herausgesucht wo sky aufgliedert wieviel spiele in welchem wettbewerb in hd übertragen werden. leider ist auch doch oft von "bis zu 7 spielen" oder "die topspiele" die rede. hier der link: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-infos-bundesligaempfang.jsp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt halt einfach nur 3 Sport-Sender in HD:

  • SKY Sport HD1
  • SKY Sport HD2
  • SKY Sport HD Extra

Diese Sender teilen sich alle "normalen" SD-Sportprogramme. Interessante Spiele, Formel 1, Golf-Übertragungen usw. werden eben einzeln von SKY ausgewählt und auf einem der drei Sender gezeigt.

Bundesliga (inkl. Konferenz bei mehreren Spielen) läuft aber normalerweise immer in HD. Wenn zu viele Spiele gleichzeitig laufen (wie Samstagnachmittag z.B.), dann wählt SKY halt neben den Konferenz noch 2 Spiele aus, die in HD laufen. Die anderen laufen nur in SD. Das beinhaltet das komplette SKY-Paket: http://www.pay-tv-portal.de/sky-angebote/sky-komplett/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch 3 HD Programme.

Auf einem kommt die konferenz und auf den anderen 2 Spiele, die restlichen Kanäle sind digital.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport 1 Hd Sport 2 Hd und Sport Hd Extra sind HD Programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlacksi 21.03.2013, 01:08

Das habe ich auch schon erkannt, aber es gibt doch auch einen "Sky Bundesliga" Sender .. wieso gibt's den jetzt nicht in HD?

0

Weil du dafür extra zahlen musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlacksi 21.03.2013, 01:07

Ja aber ich hab doch schon alles! Sport, Bundesliga, Film und HD Option. Mehr kann man nunmal nicht wählen.

0

Was möchtest Du wissen?