Wieviel kostet Sky Bundesliga?

3 Antworten

Also nur Bundesliga, ohne HD (SD bei Sky sieht echt nicht gut aus) und ohne Sport-Paket (keine CL, keine EL, kein DFB-Pokal) kostet 33,90€/Monat im Normalabo. Da ist das Sky Welt (Extra - wenn du über Satellit schaust) bereits drin und nein, das kannst du nicht abwählen (und ja, das ist schon EWIG so).

De facto kenne ich niemanden, der sein Abo zum Regelpreis bezahlt. Man schnappt sich meist irgendein Sparangebot (derzeit gibts Welt + BuLi für 29,90€ incl. gebührenfreiem Mietkrüppelreceiver), kündigt das zum Ende der "günstigen" Laufzeit und Sky macht dann ein neues Angebot. Dafür braucht man natürlich erstmal ein gutes Basisangebot und das derzeitige ist jetzt nicht der Hit. Sagen wir's mal so: ich zahle derzeit 34€ für ALLES...

Vergiss das mit Sky würde ich jetzt sagen. Zwar habe ich es aber bezahle dafür keinen Cent und das ist gut so. Das Angebot ist zwar nicht schlecht aber für 33,90 monatlich möchte ich schon etwas mehr haben. Falls du eine Alternative haben möchtest um Bundesliga zu schauen benötigst du da nur eine Internetseite und zwar: www.livetv.ru/de Dort gehst du 5 Minuten vor Spielbeginn beim Reiter links auf "Fußball" und dann kommt schon das Spiel und du kannst es in Streams online live schauen. Die Streams gehen normalerweise auch alle Vollbild. Desweiteren sind die Streams wirklich ne richtig gute Qualität finde ich persönlich, jedoch brauchst du schon eine schnelle Internetverbindung um ohne Hänger und weitere Probleme schauen zu können. DSL 2000 müsste da eigentlich schon ausreichen um in bester Qualität schauen zu können. Das kostet nichts und du kannst die Spiele anschauen! Ich empfehle es weiter probiere es heute beim Spiel "Bayern München vs Niederlande" einfach mal aus. Ich bin mir ziemlich sicher das die das übertragen. Falls nicht einfach ein anderes Spiel wählen du kannst dort alle Ligen schauen und auch Randsportarten. Viel Spaß und probiers ruhig aus ist selbstverständlich kostenlos. Tschüss ;)

Schau einfach mal auf die Internetseite von Sky, da steht alles.

Reicht die Sky Bildqualität ohne HD?

Weil es gibt ja momentan dieses Angebot für 12 Monate (Sky Starter + Sport + Bundesliga Paket) 19.99 Euro ohne Aktivierungsgebühr und einmaligen Versandkosten von 12.90 Euro.

Da ist HD aber nicht bei. Mit HD kostet das ganze nämlich 10 Euro mehr :/

...zur Frage

Wo, außer auf Sky, kann man kostenlos und live Bundesliga schauen?

Hallo, 

kennt ihr irgendeine Seite wo man kostenlos und live Bundesliga gucken kann? 

Denn ich bin heiß auf die Rückrunde und ich hab kein Bock sky zu kaufen.

Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga?

In 3 Wochen habe ich Geburtstag und möchte mir gerne einen Sky Receiver kaufen. Ich bin seit Jahren Fußball Fan und möchte nun endlich Bundesliga Live sehen. Daher die Frage was soll ich kaufen? Sky Bundesliga oder Sky Sport? Kann man beim Bundesliga Paket auch Champions League & Europa League sehen, oder Premier League/Primera Division ? Kann man beim Sport Paket auch American Football, Boxen, Tennis & Basketball sehen?

Was soll ich kaufen?

...zur Frage

Bundesliga heute Abend wo wird es übertragen?

Ich bin grad leicht überfragt, heute geht die Bundesliga los und ich wollte Bayern gg. Leverkusen wie immer auf Sky Sport Bundesliga 1 schauen, dort läuft aber "Alle Spiele, alle Tore" der 2.Liga. ich weiß auf ZDF wird das Spiel übertragen, aber ZDF läuft bei mir nicht richtig, auf Sky finde ich nicht, jetzt habe ich irgendwas mit einem Eurosport Player gelesen, das kostet aber 29€ im Monat und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, Sky kostet genug. Werden die Freitagabendspiele sonst nirgends mehr live übertragen?

...zur Frage

Nur Fussball Bundesliga - Sky! Wie teuer im Monat?

Was genau kostet mir bei Sky NUR die Fussball Bundesliga im Monat????

...zur Frage

sky abo erweitern und vom anderen konto abbuchen lassen?

moin. ich habe sky, kann nur 1. und 2. bundesliga gucken. ich will mir nun das komplette sportpaket mit dfb pokal, premier leauge und hd holen. muss ich dafür kündigen oder kann ich das einfach so erweitern ? außerdem bezahlt meine oma das im moment. dies soll auch geändert werden, sodass es von meinem konto abgebucht wird. wie läuft das ab ?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?