Sky Bundesliga in Hannover?

1 Antwort

In Hannover gibt die die "Nordkurve".

kneipen und fußball

habe hier bei mir räumlichkeiten, wo ich gerne einen großen tv anbringen würde um fußball zu schauen und nebenbei getränke verkaufen. also ne art kleine kneipe mit sky bundesliga. geht das so oder brauche ich eine genehmigung von sky. was müßte ich sonst noch beachten.

...zur Frage

Bundesliga live in Zagreb

Hallo,

ich bin am letzten Bundesligaspieltag in Zagreb. Da es bei meinem Club (VfB) um alles geht möchte ich unbedingt dieses Spiel (oder Konferenz) schauen. Daher meine Frage: Kennte jemand ein Cafe, Kneipe, Sportsbar, Hotel etc. in Zagreb wo ich Bundesliga live schauen kann. Besten Dank!

...zur Frage

Sky,Bundesliga,Champions League?

Servus, ich habe das Sky Komplettpaket damals gebucht... (Bundesliga,Champions League & DFB-Pokal). Welche Spiele kann ich diese Saison jetzt anschauen? Ich komm da langsam nicht mehr mit den Rechten zu Dazn & Eurposportplayer mit.

...zur Frage

Frage zum Sky Bundesliga-Paket

Ja, schönen guten Abend. Meine Frage ist folgende: Wie sieht das aus, wenn ich mir jetzt das Sky Bundesliga Paket & das Sky Sport Paket buche, zahl ich da auch monatlich während Sommerpausen?

...zur Frage

Kann man bei Sky Bundesliga Spiele im Nachhinein sehen?

Hallo, ich liebäugel damit mir ein Sky Bundesliga Abo zu holen, meine Frage ist ob man die EinzelSpiele auch im Nachhinein sehen kann, wenn man mal nicht Zuhause ist.

...zur Frage

Nur Fussball Bundesliga - Sky! Wie teuer im Monat?

Was genau kostet mir bei Sky NUR die Fussball Bundesliga im Monat????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?