Sky Bundesliga | Programm abgeschaltet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du mal einen Sendersuchlauf durchgeführt? Dann sollte Sky Bundesliga schon wieder auftauchen. Denn Dein Empfänger zeigt alle verfügbaren Programme an, egal ob diese verschlüsselt sind oder nicht.

Wahrscheinlich wirst Du Sky Bundesliga auf einem anderen Programmplatz wiederfinden und auch sehen können. Also genau in der langen Liste hinsehen.

Denn der Hinweis "Programm abgeschaltet" hat überhaupt nichts mit einem Abo oder einer notwendigen Freischaltung zu tun. Den Kanal auf der betreffenden Frequenz gibt es schlicht und einfach nicht mehr.

Und da Sky Bundesliga nach wie vor sendet, kann es nur sein, daß die in Deinem Empfänger eingespeicherte Frequenz einfach nicht mehr stimmt oder irgendwie verändert/gelöscht wurde. Also: Suchlauf ...

"Programm verschlüsselt" wäre die Meldung, wenn Deine Smartcard gesperrt wäre, aber nicht "Programm abgeschaltet".

vielleicht ist dein abo abgelaufen?

Ich hätte es sogar am liebsten gekündigt, aber habe es nicht. Und "abgelaufen" gibt es bei Sky schon mal gar nicht.

0

schau mal in deinen Vertrag....hattest du die BuLi viell. ein Jahr als Gratispaket? Dann könnte es tatsächlich abgelaufen sein. Hast du ansonsten eine Hinweisnr. auf dem Schirm?? bei HW 309 o. 310 ist nur ein Freischaltsignal nötig, bekommst du über den Service. Wenn man in der Sommerpause lange Zeit nicht guckt, schaltet sich die Karte nämlich ab.

Was möchtest Du wissen?