Sky Bundesliga - Sport - Film Frage?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also zuerst einmal habe ich auch sky. Ich hatte das selbe Problem. Wenn du sky bundesliga bestellst kannst du alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga sehen. Die Frage ist nun ob du auch CL und DFB-Pokal sehen willst. Ich habe sky sport und film + HD. Wenn du kein HD hast musst du auf jedenfall sky sport dazu bestellen! Anders ( auch bei HD) kann es vorkommen, dass es andere interressantere Spiele gibt und dass die Bayern dann nicht gezeigt werden! Ich hab wie gesagt oben sky sport und film+ HD. Normalerweise kann ich die Bayern in der ersten Liga sehen. Manchmal kommt es vor, dass das Samstags Spiel um 15:30 haben. Wenn es dann ein besseres Spiel gibt wirst du sie nur in HD in der Konferenz sehen. also noch mal alles zusammen: sky bundesliga (alle Ligaspiele der Bayern einzeln!!) // sky bundesliga + sky sport (100%tig alles der Bayern + Formel1 Barcleys Premier Ligue, usw..) // sky bundesliga + HD ( 60% aller Fälle alle Spiele) // sky sport + HD ( 60% aller Fälle alle Spiele). Zum Schluss noch eine Info: In HD gibt es die 2. Liga nicht, dafür die Formel1 und Freitags Spiel + Samstags Konferenz und Einzelspiel + Topspiel am Samstag um 18:30 + Beide Sonntagsspiele der Fußball Bundesliga. CL Konferenz + ein Topspiel am jeweiligen Tag. So weiter kann ich dir jetzt auch nicht helfen! Aber wer wird Deutscher Meister 2011/12 ??? (Bayern)!!

Also auf Sky werden alle Spiele am Wochenende gezeigt. Dort kannst du entweder Konferenz auswählen (dort wo Tore fallen etc. wird hingeschaltet) oder du wählst ein Spiel, in deinem Fall eins von Bayern, aus und guckst dir nur das an.

Sport kann man trotzdem nehmen, auch wenn diverse CL-Spiele auch im Free-TV gezeigt werden. Man kann sich so auch mal andere internationale Spiele reinziehen und so weiter (Premier League ist ganz interessant finde ich). Falls dich auch andere Sportarten interessieren schaden das im keinen Fall.

ich würde auf jeden fall hd nehmen, es gibt derzeit zwei sport hd sender und bald kommt ein dritter kanal, d.h. du kannst z.B. beide sonntagsspiele in hd sehen und auch chamionsleague, formel 1 kommt alles auf hd, wenn fcb in der chamionsleague spielt kommt dieses spiel sicher dort!! sport würde ich nicht nehmen.. fast alles was auf sport kommt, kommt auch auf den hd kanälen...

außerdem wirst du wenn du einmal fussball in hd geschaut hast es nicht mehr missen wollen, glaub mir.. :-)

wenn du das bundesliga paket nimmst hast du alle spiele der bundesliga jede woche jeder verein. sat 1 zeigt bei der champions league nur deutsche spiele und auch nicht alle. also wenn dich der europäische fußball reizt würde ich das schon empfehlen weil dort auch jedes dfb pokal spiel dabei ist sowie die europa league und die em 2012 :)

Also bei sport werden dann alle CL spiele übertragen oder auch immer nur eins ? Wenn alle übertragen werden ist sport schon gebucht ^^

ja alle! du kannst wie bei bundesliga dann die konferenz wählen oder ein einzelspiel

0

Ja.. spiele werden alle gezeigt. entweder als konferenz oder als einzelspiel. du kannst dann selbst wählen.

naja.. pokalspiele siehst immer nur eins live... champions league genauso. wenn du also alle spiele schauen willst musst es dir auch holen.

es gibt bei sky im moment ein angebot über 12 monate zum preis von 24,95 € monatlich

darin ist sky welt enthalten, sowie sky sport -- im sport paket hast du natürlich die bundesliga und 2. bundesliga, sowie die champions league und formel 1 usw.

jeden spieltag kannst du bei sky die konferenz aller spiele anschauen, oder gezielt nur ein bestimmtes spiel, z. b. das vom fc bayern -- das gleiche gilt für die champions league

bei sky sport ist nicht die bundesliga dabei!!

0

Im sky Sport Paket ist die Bundesliga nicht enthalten. Ich weiß das, deswegen gibt es ja extra noch einmal sky bundesliga!! ( Um Geld zu verdienen!!).

0

Im sky Sport Paket ist die Bundesliga nicht enthalten. Ich weiß das, deswegen gibt es ja extra noch einmal sky bundesliga!! ( Um Geld zu verdienen!!).

0

Was möchtest Du wissen?