Sky BuLI-Paket HD

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also hier steht alles für Dich drin ;) : Das freitagabendspiel wird (fast) immer auf Sky Sport HD 1 übertragen. Am Samstagnachmittag wird die Konferenz (sky sport hd1) und ein Einzelspiel (Sky Sport HD 2 ) in HD übertragen, die restlichen einzelspiele ( in der regel 4 spiele) kannst du nur standardqualität sehen ( auf den Sendern Sky bundesliga 1-4). das topspiel am samstagabend wird natürlich wieder in HD (Sky SportHD 1) übertragen. Die beiden Sonntagspartien werden ebenfalls in HD übertragen (beide Sky SportHD 1).

Zur Champinos League: Hier ist das immer sehr unterschiedlich : Manchmal zeigen sie auf den beiden Sendern zwei Einzelspiel, manchmal nur eines, oder manchmal ein Einzelspiel un die Konferenz. Aber die spiele der deutschen Teilnehmer werden auf jeden Fall immer gezeigt un die Topmannschaften wie Barca, Real oder Manu eigentlich auch. Und: ja, wenn dienstags und mittwochs gespielt wird, überträgt sky natürlich dienstags und mittwochs. ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn dir irgendetwas unklar ist oder du frafen hast FRAG einfach. LG

Ja, das Freitagabendspiel, die Konferenz am Samstagnachmittag, das Topspiel vom Samstagnachmittag, das Samstagabendspiel und die Sonntagspartien der 1. BuLi werden in HD ausgestrahlt. Auf Sky Sport HD1, Sky Sport HD2 und Sky Sport HD Extra.

Die Champions League wird i.d.R. komplett übertragen, in HD allerdings nur teilweise. Über die o.g. Sender gibt es die Konferenzschaltung, die Matches der deutschen Teams und ausgewählte Top-Spiele ohne deutsche Beteiligung. Champions League komplett gibt es allerdings in SD auf Sky Sport 1 und Sky Sport 2.

Aber seit wann bekommt man durch die Buchung des Bundesliga-Pakets auch das Sport- und passende HD-Paket dazu?

Tml, wenn ich frage, aber was ist mit der letzten Frage gemeint? Ich bin nicht so gut informiert :S

0

Sky Sport HD Extra gibt es doch nur durch zubuchung vom Sport Paket:S

0

Ruf mal am besten beim Kundendienst an. Ich glaub die kennen sich da ein bisschen aus

Wenn du die BuLi mit HD buchst, bekommst du außer den BuLi Spielen in HD auch einige Inhalte des Sportpakets in HD dazu, z.B. die Konferenzen und Topspiele der CL, Euroleague und DFB Pokal gratis dazu, allerdings nur noch bis Ende des Jahres.

Ab Januar mußt du auch das Sportpaket dazu buchen, sonst hast du über HD nur noch die BuLi Inhalte.

ich möchte mir so bald wie möglich das Sky BuLi Paket in HD buchen

Bundesliga HD gibt es nicht, die HD Spiele laufen auf SPort HD 1 und 2

dass manche Spiele der Champions League übertragen werden. Welche Spiele sind das dann?

es sind alle spiele.

Was möchtest Du wissen?