Sky bucht unrechtmäßig geld ab . ?

2 Antworten

Würdet ihr auf Sky Vertrauen

Nein, wenn das Geld nicht bis Ende der Woche drauf ist, würde ich am Freitag die Rücklastschrift veranlassen.

In welcher Form wurde dir das zugesichert? Brief, Mail, ...?

Per Telefon. Habe auch  das Gespräch , mit Einverständnis seitens sky,  aufgenommen

0

Rücklastschrift - wer zahlt?

Mein Konto war nicht gedeckt als Sky versucht hat Geld zu holen. Alles kein Problem.

Meine Frage nun wer zahlt die Rücklastschrift? Ich habe bei Sky angerufen, da ich diese "Strafe" der Rücklastschrift 2x gezahlt habe: 1.  von der Bank aus und 2.  von Sky aus. Der Sky Mitarbeiter meint, dass ich das Geld von der Bank wieder holen muss, stimmt das? Im Internet steht dazu nur was auf Fachchinesisch ...

Wäre dankbar um jede Hilfe.

...zur Frage

Sky Online kostenloser Probemonat kündbar?

Zur Einführung der PS4 App hat man die Möglichkeit bis zum 31.7 einen Monat Sky Online kostenlos zu testen.
Es heißt es ist monatlich kündbar. Also brauche ich mir ums Geld keine Sorgen machen, wenn ich die Aktion wahrnehme? (Vorausgesetzt ich kündige pünktlich am letzten Tag)

http://www.playm.de/2016/06/sky-online-292077/

...zur Frage

sky leih festplatte

Hallo ich habe ein abo bei sky und wollte mir für 99 euro eine leih festplatte holen ich habe gefragt ob man wenn man kündigt dass geld also die 99 euro wieder zurück bekommt die sagten nein die festplatte müsse man zurück schicken aber das geld bekommt man nicht ist dass so rechtens?? Oder wurde ich belogen?

...zur Frage

Wann bucht Paypal das Geld ab (Lastschrift)

hi, ich wollte mir etwas im Internet via Paypal bestellen allerdings habe ich nicht genug auf meinem Bankkonto. Wenn ich also jetzt mit Paypal bestelle und danach sofort zur Bank fahre und einen ausreichenden Betrag einzahle, würde das funktionieren oder nicht. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Sky Lastschrift wurde zurück gegeben

Leider Konto Sky diesen Monat bei mir nicht abbuchen und die Lastschrift hat meine Bank dehalb zurück gegeben. Was passiert jetzt? wird der Bildschirm schwarz oder bekomme ich von SKY eine Mahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?