Sky auf Telekom Entertain

3 Antworten

Guten Abend Saschiix3,

ich möchte mich gerne hier zu Wort melden.

Du kannst SKY auf unserem Media Receiver empfangen. Wenn du Bestandskunde bist, gibst du SKY einfach Bescheid und die Kollegen setzen sich mit uns in Verbindung. Die Umstellung dauert dann mitunter ein paar Tage. Ob du das Programm auf dem SKY-Receiver und zeitgleich auf dem Media Receiver empfangen kannst, klärst du am besten mit SKY. Es könnte sein, dass dafür vielleicht eine zweite Karte oder der gleichen nötig ist.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Wenn du mehrere Telekom receiver hast kannst du Sky auf allen empfangen. Anders als bei Sat und Kabel hast du keine Sky Karte sondern die Sender werden auf deinen DSL Anschluss geschaltet und stehen dann jedem Telekom Receiver an deinem Anschluss zu Verfügung. Es ist auch möglich verschiedene Sky Sender zeitgleich auf den einzelnen Receiver zu sehen.

Wo steckst du den in den Entertain Receiver die Skykarte ein? Entertain Receiver haben keinen Karteneinschub! Sondern der Empfang funktioniert vollkommen anders als bei Sat und Kabel.

0

Nein, der SKY Empfang ist nur über den Receiver möglich, in dem eine SKY-Kundenkarte steckt.

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Erfahrungen mit EntertainTV von Telekom?

Ich habe ein paar Fragen zu EntertainTV:

  • Ich überlege, meinen Sky-Vertrag in einen möglichen Entertain-Vertrag zu integrieren, tendiere dabei zu Entertain Sat. Nun habe ich gelesen, dass Sky über Entertain Sat gar nicht empfangbar ist. Man müsse das Entertain Comfort Sat-Paket buchen. Stimmt das? Wenn ja: Was ist der Unterschied zum "normalen" Entertain Sat-Tarif?

  • Ich kenne mich technisch nicht so aus: Und zwar haben wir mehrere TV-Geräte in unserem Haus. Nun möchte ich mir nicht für jedes einen Entertain-Receiver mieten - das summiert sich ja. Ist es denn technisch möglich, Entertain nur über 2 Geräte zu schauen und 1 Gerät ganz normal wie zuvor über Sat laufen zu lassen? Oder müssten zwangsläufig alle Geräte umgerüstet werden?

  • Ich hatte mich im Laden schon mal beraten lassen, und man riet mir zu einer Lösung mit dLan Poweline Adaptern. Nur gibt es da ja verschiedene Leistungen. Vom 500er Starter Kid bis hin zu 1200 Mbit/s. Was ist denn für Entertain empfehlenswert? Und was für ein zweistöckiges Haus im Allgemeinen? Ich habe z.B. gelesen, dass die Werte des 1200er Devolos nur theoretischer Natur sind und sie in der Praxis meist keine Verbesserung bringen im Vergleich zu 500er oder 650er Devolos. Zur Info vielleicht bedeutsam: Ich habe den MagentaZuhause S-Tarif mit bis zu 16 MBit/s im Download und bis zu 2,4 MBit/s im Upload.

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Telekom Entertain nur mit Telekom Media Receiver?

Habe ich das richtig verstanden, dass man Telekoms Entertain / IPTV nur mit dem von der Telekom angebotenen Media Receiver nutzen kann?

Also ein Smart TV Receiver / Fernseher nicht ausreicht bzw. es keine anderen alternativen Geräte gibt?!

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Ich habe sky und Entertain habe sky nicht im Telekom Laden gebucht kann ich das verbinden?

...zur Frage

Kann ich den Entertain-Receiver von der Telekom auch an einem andere Internetanschluss benutzen?

Ich habe einen Internetanschluss bei Unitymedia und wir haben momentan einen Fernseh-Receiver von der Telekom bei uns rumliegen. Kann ich den auch per LAN an meinen Router anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?