Kann man Sky auf meheren TVs ohne Kabelanschluss empfangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du mit Kabel Anschluss den richtigen Kabel Anschluss oder einen Sat Anschluss? Es gibt natürlich auch die Möglichkeit wie in jedem Sky Abo, dass du Sky Go nutzen kannst, das bedeutet du kannst ein Gerät wie zum Beispiel ein Smartphone oder ein Tablett benutzen dort die Sky Go App herunterladen und die Bundesliga dort über die App schauen.

Bei weiteren Fragen, gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A5g7f8j9
18.01.2016, 18:51

Hi also ich meine den richtigen Kabelanschluss.

Das Problem mit Sky Go ist halt dass man es nicht auf einem externen Bildschirm oder einem TV abspielen kann (mittlerweile ja nicht mal mehr über HDMI) weil Sky das alles sperrt. Und da ich kein Tablet hab und mein Laptop so unglaublich langsam ist dass es schon bei normalen youtube Videos echt schwer wird müsste ich halt immer auf dem iPhone schauen und das ist halt schon ziemlich klein...

0

Was möchtest Du wissen?