Sky auf mehreren Fernsehern gucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht mit einem Receiver nicht,aber über eine Zweitkarte,da müssen dann aber beide Receiver mit dem Internet verbunden werden,und es muss das gleiche Netzwerk sein.Ist das nicht möglich kostet eine Zweitkarte dann 16,90 Euro im Monat.

http://www.sky.de/bestellung/zweimal-auf-einmal-wunschfernsehen-mit-der-zweitkarte-7032?crm=sem:zweitkarte&wkz=WSPGS20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
27.03.2016, 19:56

Also bei mir steht 9,99€

0

Nein du braucht die Zweitkarte von sky kostet nur 10 Euro mehr bekommst allerdings auch einen zweiten Receiver dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
27.03.2016, 13:47

Kann ich mir diese Zweitkarte jederzeit besorgen oder muss das noch vor der Ankunft der Bestellung geschehen?

0
Kommentar von Acar540
27.03.2016, 13:58

Die kannst du dir jederzeit besorgen

0
Kommentar von XXIiLay
27.03.2016, 17:01

Alles klar, danke dir. :)

0

Was möchtest Du wissen?