Sky auf Kabel und Sat in einer Wohnung schauen, geht das?

2 Antworten

Das war wohl anders gemeint als Du es verstanden hast,wenn Du8 einen Kabbelreceiver des Kabelnetzbetreibers mit Smartcard nutzt dann können auf der Smartcard die SKY Abosender auch freigeschaltet wereden,das aber nicht kostenlos sondern zu dem Preis einer Zweitkarte für 16,99 Euro.Mit einem SKY Kabelreceiver der mit dem Internet dauerhaft verbunden ist,SKY überprüft das,kostet es dann nur 9,99 Euro im Monat.Ein Satreceiver ist grundsätzlich nicht an  einem Kabelanschluss nutzbar,auch die Smartcards können  nicht in Kabelreceivern genutzt werden.

http://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/zweitkarte-2555

Nein,das wird nicht gehen....wenn die Karte auf dem Kabelreceiver freigeschaltet wird,wird sie auf dem SAT-Receiver gesperrt.

Nicht umsonst gibt es die Zweitkarte,die am natürlich zahlen muss

Fernsehn gucken ohne kabel oder sat?

Hey Leute,

Ich habe Folgende Situation:

Wohnzimmer: 2 Sat-Anschlüsse; einer frei - einer mit Sky belegt.

Schlafzimmer: Weder Kabel noch Sat-Anschluss, nahezu 0 dvbt

wie kann ich jetzt den TV im Schlafzimmer füttern?

IPTV nicht möglich

Sat-Signal über die Steckdose weiterleiten?

TV Signal vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer streamen?

Sat Signal ins Wlan einspeisen?

was macht sinn? was geht? was kostet was ( etwa)?

freue mich auch die Antworten und Lösungsideen und Vorschläge.

Gruss Lukas

...zur Frage

Kann ich ein SAT Kabel mit einem Verteiler an TV und Sky Receiver anschließen?

Hallo

Vorab es geht mir nicht darum, gleichzeitig ein Programm zu schauen und ein anderes aufzuzeichnen.

Es ist nur so. Mein neuer UHD Fernseher hat einen Receiver integriert und ich würde das herkömliche frei empfangbare Programm gern über den TV gucken.

Ich habe aber nur ein Sat Kabel, das vom Dachgeschoss runter in mein Zimmer gelegt wurde, ich kann auch kein zweites verlegen.

Ich habe dann noch Sky+ Festplatten-Receiver.

Ist es möglich, einen Sat Verteiler zu kaufen, von diesem aus schließe ich den TV Tuner und den Sky Receiver an? Ich schaue nie gleichzeitig auf beiden. Ich möchte nur das Umstecken vermeiden.

Also normale Programme über TV Tuner schauen. Sky Programme über Sky Festplatten-Receiver. Ohne Umstecken durch SAT Verteiler. Möglich?

...zur Frage

Primacom und Sky

Hallo, wir ziehen demnächst um. Unser Haus hat einen Kabelanschluss von Primacom, den wir in Zukunft auch nutzen möchten/müssen. Außerdem haben wir ein Sky-Abo (derzeit Sat) mit Festplattenreceiver. Dass wir bei Sky einen neuen Receiver für Kabel bestellen müssen, ist klar. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja von Primacom dann auch einen Receiver mit smartcard. Wie funktioniert das dann genau? Im Schlafzimmer gibt es einen weiteren TV-Anschluss, den wir auch nutzen möchten. Benötige ich dann hier auch noch mal einen Receiver? Ich meine mich zu erinnern, dass man früher für Kabel keinen separaten Receiver benötigt hat, oder irre ich mich?

Danke schon mal für hilfreiche Tipps/Antworten.

...zur Frage

2 Kabel TV Anbieter ein TV?

Hallo,

ich habe in meiner Wohnung 2 TV Leitungen, ein mal vom Satellit im Haus (Wird aber auf Kabel umgeleitet) und ein mal UPC (in Deutschland Unitymedia), bei welchen ich gerne Sky hätte. Jedoch habe ich bei diesem Haussatellit viele HD Sender, und würde diese gerne nicht missen. Was habe ich da für Möglichkeiten?

LG

...zur Frage

sky receiver 1 sat kabel oder 2 Kabel

Hallo,

Was ist der Vorteil wenn ich 2 sat kabel an meinen sky plus receiver anschließe? Geht das auch mit einem verteilen von 1 Kabel auf 2?

...zur Frage

Sky (Kabel) mit Sat-TV gucken

Hallo Leute, ich hab mir zur neuen Saison zum ersten mal Sky gegönnt. Hab also noch keine Erfahrungen damit. Ich gucke per Kabel-TV. Kann ich meinen Receiver samt Smartcard zu einem Kumpel mitnehmen, der über per Satellit guckt und dort Fußball schauen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?