Sky auf 2 TV Geräten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiss gibt es die Möglichkeit eines Zweitgerätes bei Sky mit zweiter Karte. Du kannst aber auch einen entsprechenden Receiver kaufen und dann die KArte immer umstecken. Ich weiss jetzt aber nicht, ob sich das Gerät immer wieder neu initialisiert, also neu einstellen muss. Eventuell gibt es auch die Möglichkeit, den Receiver zentral am Haupthausanschluss anzuschliessen und dann in den einzelnen Empfangsräumen einen "verteiler" zum Steuern des HAuptgerätes zu installieren. Ruf am besten bei Sky an und frag die. Die sollten am besten wissen, was zu tun ist, bevor man jetzt "laienhaft" nach Lösungen sucht.

Grüsse nach Österreich Stray

Sky wird vermutlich kramphaft versuchen, einen 2. Receiver inkl. Vertrag zu verkaufen..

0

Danke!Dein Kommentar mit dem Extra Receiver hat mich auf die richtige Idee gebracht!

0

Je nachdem, wie der Fernseher mit dem Receiver verbunden ist, gibt es sicher "Y-Kabel", also die Möglichkeit, 2 Fernseher an einen Receiver anzuschließen..

Danke! Ich bin auf der Leitung gestanden! Habe ihn jetzt mit Zwischenstecker direkt im SZ montiert..das war eigentlich das wichtige.Danke !!

0

Was möchtest Du wissen?