Sky Anytime auf LG Fernseher

3 Antworten

hi. ja aber du brauchst doch denn reciver sowieso um sky empfangen zu können,nur die karte im fernseher reinstecken reicht da nicht, da bleiben die ja auf ihre reciver sitzen,die sind ja auch nicht doof-lach. aber du kannst denn reciver mit dem internet verbinden u dadurch hast du bei sky Anytime ca 100 filme mehr zur auswahl

Ne, das geht nicht. Du brauchst einen Sky+ um Anytime nutzen zu können. Anytime ist aber wirklich cool. Solltest du dir also überlegen.

stimmt sandra,nochbesser ist mit internet verbinden = ca. 100 filme mehr bei sky anytim

0

Sky Anytime funktioniert nur mit einem Sky+ HD-Festplattenreceivers. Jede Nacht werden Programme automatisch auf die Festplatte geladen und ältere Sendungen ersetzt. Alles ohne Internet, Wartezeit oder Zwischenspeichern.

Was möchtest Du wissen?