Sky Animax

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst Animax über Sky nur per Satellit empfangen. Dazu musst du Sky buchen und dazu "Sky Welt" Was den Preis angeht, da kommt es darauf an welche Pakete du noch dazu buchst (es gibt ja noch mehr), ob du die HD Sender haben willst usw....

Ich selber habe Sky + Sky Welt + Sky Film + HD Sender und zahle 19€ im Monat (allerdings war das ein SONDERANGEBOT) Ich denke inzwischen ist es wieder teurer. Ich habe auch nur Kabel Anschluss hier und kann Animax daher nicht empfangen. Früher in meiner alten Wohnung hatte ich es, aber ich finde es lohnt sich nicht. Viele Serien die liefen haben mich nicht Interessiert und wenn mal Naruto und Co. kam war das Bild zwar Unchut aber die gesprochenen Texte nicht (Besiegen statt Töten usw...eben die RTL 2 Version) da schaue ich mir lieber die DVD´s an oder die Folgen im Internet. Japanisch mit englisch oder german sub.

Hier kannst du ja mal schauen was Momentan auf Animax läuft und überlegen ob es dich interessiert:

http://www.animaxtv.de/programs

Erstmal Danke für deine Antwort, ich habe bereits geschaut wegen Animax, also was da so läuft etc. Das mit den Stimmen etc stört mich relativ wenig, solange der Anime gut ist!

Da ich bzw. wir Kabel haben wir es wohl nicht möglich sein Animax zu empfangen.. gibt es auch andere möglichkeiten ausser Sky ?

0
@Puma069

Animax läuft soweit ich weiß noch bei Kabel Deutschland. Bin mir da aber NICHT ganz sicher...müsstest du mal schauen. Das kann man allerdings auch nicht überall empfangen. Bei mir geht es z.B (noch) nicht

0

Was möchtest Du wissen?