Sky abzocke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sky ist schon ein bisschen Abzocke. Ich meine wenn man schon 20 € im Monat dafür zahlt, dann kann man ja erwarten, dass man das ganze in HD sehen kann und dass man CL Spiele und den Pokal in einem Paket bekommt ohne dafür dann doppelt soviel bezahlen zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schaue gerade über Sky Bundesliga die Konferenz: Mainz - Bayer 05 und BVB - Hoffenheim.

Allerdings kommt auf Sky Sport zur Zeit die österreichische Liga und die Handball-CL.

Welches Paket hast Du denn gebucht? In Sky Sport ist die Bundesliga nicht enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imlovinitx
28.02.2016, 18:24

Sky Sport beim Kauf haben sie mir gesagt das ich da die Spanische und die Englische Liga sehen kann. Kaum hab ich es gekauft fällt mir auf das so gut wie kein einziges Fußballmatch kommt. Dan hab ich im Internet nachgelesen und erfahren das es das gar nicht mehr auf Sky gibt. Ich finde die haben mich Abgezockt. Und die Filme bei Sky on Demond sind auch das ganze Jahr immer die gleichen.-.- mich kotzt das an

0
Kommentar von imlovinitx
28.02.2016, 21:44

Und wieso hab ich es den gekauft ?? Man hat mir gesagt beim Kauf das alles dabei ist!!

0
Kommentar von imlovinitx
28.02.2016, 21:44

Kannst du verstehen das mich das nervt? Man hat mich aufs letzte Abgezockt

0
Kommentar von imlovinitx
01.03.2016, 08:13

Per Internet

0

XD du hast sky Sport gebucht wo es keine Bundesliga gibt.
Ruf am besten mal den support an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imlovinitx
28.02.2016, 21:43

Ich will ja keine Bundesliga sondern Englische und Spanische Liga sowas kann doch nicht zu viel verlangt sein!

0
Kommentar von imlovinitx
01.03.2016, 08:11

Ja schon seit ein zwei Monaten.. Ich finde das unfair weil ich Sky nur aus diesem Grund gekauft habe

0

Was möchtest Du wissen?