Sky Abo Zeitschrift

2 Antworten

Die sind auch in der anderen angegeben.Wenn Du Sky über Kabel empfängst bekommst Du die SKY Version der TV Digital.

Diese Zeitungen taugen nicht viel. Kauf Dir die TV Spielfilm XXL. Da sind alle Sky-Kanäle drin und auf die Filmbesprechungen kann man sich auch besser verlassen. In der TV Digital sind selbst die schlechtesten Filme "super".

An die Fußballfans hier: Macht ihr den ganzen pay-TV Unsinn mit?

Hi,

Nachdem Sky die Champions-League rechte teilweise und die Europa League rechte komplett verloren hat wird es nun in der nächsten Saison notwendig sein 3 (!!)Dienste zu abonnieren um alle Spiele von Bundesliga,Champions League und Europa League zu schauen

mich würde mal interessieren wie andere Fußballfans das sehen und wie ihr euch nächste Saison in da verhalten werdet

Ich bin nämlich da total zwiegespalten. Auf der einen Seite genieße ich das Fußballgucken abends und am Wochenende insbesondere wenn meine Lieblingsmannschaft spielt weswegen ich das diese Saison noch mitgemacht habe und mir neben sky noch ein eurosport Abo zugelegt habe.

auf der anderen Seite fehlt mir jetzt bei 3 Diensten einfach das Verständnis und wenn man das mitmacht dann unterstützt man diese Praxis weswegen es eigentlich vernünftig wäre jetzt nicht noch den dritten Dienst zu abonnieren

Würde mich mal interessieren wie andere das handhaben

...zur Frage

Frage zu privaten Free-TV HD Sendern bei Kabel Deutschland mit Sky

Ich habe schon versucht, mich im Internet zu belesen, sehe aber absolut nicht durch ... Folgender Sachverhalt: Ich hatte ein Sky Paket Satelit inkl. HD+. Jetzt bin ich umgezogen, nutze Kabel Deutschland, habe mein Sky Abo entsprechend umgestellt und einen neuen Sky Receiver erhalten. Nun empfange ich ja die privaten Free TV HD Sender nicht mehr. Wie kann ich das ändern? Muss ich das mit Sky klären? Oder mit KD? Bin für jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Sky Problem sky lauft nicht wegen nicht Konto Deckung?

Naabend zusammen,

Ich hab ein Problem mit mein sky Abo... Sky konnte 2 Monate lang nicht von mein Konto abbuchen weil es nicht gedeckt war was zum ersten mal vorkam..

Wollte jetzt tv gucken und der Fernseher spricht das mein Abo nicht für diesen Kanal frei geben ist .....

Haben die mir jetzt quasi "den Saft" abgedreht oder warum kann ich kein sky mehr gucken ?

...zur Frage

2 Kabel TV Anbieter ein TV?

Hallo,

ich habe in meiner Wohnung 2 TV Leitungen, ein mal vom Satellit im Haus (Wird aber auf Kabel umgeleitet) und ein mal UPC (in Deutschland Unitymedia), bei welchen ich gerne Sky hätte. Jedoch habe ich bei diesem Haussatellit viele HD Sender, und würde diese gerne nicht missen. Was habe ich da für Möglichkeiten?

LG

...zur Frage

Ich ändere meine TV Empfangsart von Satellit auf Kabel Deutschland. Was muss ich beachten, wenn ich mein Sky auch weiternutzen möchte?

...zur Frage

Welche englischen TV- Sender lassen sich im Free- TV über Satellit empfangen?

Welche englischen TV- Sender lassen sich im Free- TV über Satellit empfangen?

Mich interessieren: Sport, Filme und Serien. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?