Sky Abo gekündigt und direkt Neues gebucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir ist schon bekannt das Du dann zusätzlich  100 Euro aktivierungsgebühr zahlen musst?

https://community.sky.de/thread/38998

Neuer Vertrag dann gibt es auch eine neue Hardware und Smartcard,den alten Receiver und Smartcard musst Du zurückschicken

Mein Vater hat das damals alles behalten können. Die sind doch gut weggekommen, wenn du nicht noch einen neuen Receiver gefordert hast :D

Ist gängige Praxis, dass man das Abo immer wieder mal kündigt und das Angebot dann annimmt. Je nachdem wie viel Eier man hat nimmt man das erste, das zweite, das dritte Angebot...

die sind froh, wenn du als Kunde bleibst. Mach dir mal keinen Kopf wegen Receiver :)

leameier2810 03.11.2017, 11:56

Und was ist, wenn ich ein neues Abo abschließen würde auf der Seite von Sky?Wäre es dann dasselbe?

0
offeltoffel 03.11.2017, 13:05
@leameier2810

Deine Kündigung ist ja noch nicht wirksam, oder? Du wirst ja quasi nicht Neukunde, sondern ziehst durch Annahme des Gegenangebots deine Kündigung zurück.

Du kannst online kein neues Abo abschließen, solange deine Kündigung nicht bestätigt ist. Wenn sie das aber ist, hätte man dich aber bereits aufgefordert, die Sachen zurückzuschicken.

0

Letzteres. Es ist nämlich kein neues Abo sondern lediglich eine Änderung des bestehenden.

Im Grunde musst du gar nichts tun und nur auf die neue Smartcard warten - falls im neuen Abo nicht auch neues Equipment enthalten ist.

Was möchtest Du wissen?