Sky Abo gekündigt und direkt Neues gebucht?

5 Antworten

Mein Vater hat das damals alles behalten können. Die sind doch gut weggekommen, wenn du nicht noch einen neuen Receiver gefordert hast :D

Ist gängige Praxis, dass man das Abo immer wieder mal kündigt und das Angebot dann annimmt. Je nachdem wie viel Eier man hat nimmt man das erste, das zweite, das dritte Angebot...

die sind froh, wenn du als Kunde bleibst. Mach dir mal keinen Kopf wegen Receiver :)

Und was ist, wenn ich ein neues Abo abschließen würde auf der Seite von Sky?Wäre es dann dasselbe?

0
@leameier2810

Deine Kündigung ist ja noch nicht wirksam, oder? Du wirst ja quasi nicht Neukunde, sondern ziehst durch Annahme des Gegenangebots deine Kündigung zurück.

Du kannst online kein neues Abo abschließen, solange deine Kündigung nicht bestätigt ist. Wenn sie das aber ist, hätte man dich aber bereits aufgefordert, die Sachen zurückzuschicken.

0

Dir ist schon bekannt das Du dann zusätzlich  100 Euro aktivierungsgebühr zahlen musst?

https://community.sky.de/thread/38998

Neuer Vertrag dann gibt es auch eine neue Hardware und Smartcard,den alten Receiver und Smartcard musst Du zurückschicken

Guten Morgen  leameier2810,

also vorweg, die Receiver sowie auch die Smartcard sind in den meiste Fällen Vertragsgebunden und können bei Neu-Verträgen nicht weiter genutzt werden. Du musst Ihn also bei Vertragsende innerhalb von 14 Tagen an Sky zurück schicken und bei erfolgreichen Neu-Abschluss auf den neuen warten.

Zur der Aussage von  andie61,

er hat schon Recht, aber es gibt teilweise auch manchmal Angebote beim Kundendienst, welche keine erhöhte Aktivierungsgebühr von 100€ beinhalten und trotzdem super sparrst. Kannst dich bei denen ja mal melden. (Tel.: 0180 611 0000)

LG

NiRo

Neuer Sky Receiver erkennt alte Sky Receiver Festplatte nicht?

Ich habe einen neuen Sky Receiver erhalten; jedoch ohne festplatte. ich wollte die festplatte des alten sky receivers mit der neuen kombinieren. die kabel sind auch dafuer gleich. allerdings erkennt der neue receiver die festplatte nicht. hat jemand einen vorschlag, was man hier tun kann?

...zur Frage

Kann man die Sky smartcard mit Freunden einfach ohne Probleme Tauschen?

Ich habe einen Sky+ Receiver mit Sky Sport und Bundesliga und ein Freund hat den gleichen Receiver mit Sky Film. Kann ich, wenn ich seine karte Ausleihe, einfach die Karte in meinen Receiver reinstecken und es wird direkt funktionieren oder ist jede smartcard zu einem Receiver bestimmt

(Ich will mir seine Karte Ausleihen um für paar Tage viele Filme auf Sky aufzunehmen und sie später wenn ich irgendwann langweile habe die ganzen Filme auf meiner Sky Festplatte zu gucken) Funktioniert das so ohne Probleme oder hat Sky sich was ausgedacht um sowas zu verhindern ?

...zur Frage

Muss ich den SKY-Receiver selbständig zurückschicken oder bekomme ich eine Aufforderung?

Hallo.

Mein Sky-Abo endet zum 30.9. und ist schon lange Zeit gekündigt. Einen Sky-Receiver und die Festplatte habe ich damals von denen ich glaube kostenfrei bekommen.

Die müsste ich sicher wieder zurücksenden, damit der nächste Kunde die Geräte bekommen kann. Weiß jemand, ob man aufgefordert wird, wer die Versandkosten trägt und ob man es in den ersten 14 Tagen nach Abo-Ende hinschicken muss?

...zur Frage

Twin Sat Receiver zum Aufnehmen?

Hallo,

ich suche einen neuen sat Receiver, da ich mein sky Abo gekündigt habe. Der neue Receiver sollte einen twin Tuner haben und eine Festplatte beinhalten, um Filme und Serien aufzunehmen.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen guten Receiver bis 300€ empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?