Sky-Abo abschließen, das Deutschlandtrikot abgreifen und dann schnell kündigen?

1 Antwort

Darauf ist Sky auch schon gekommen, dass es solche Leute mit solchen Gedanken gibt....daher steht dort in den Vertragsdetails: "Der Erhalt der Originaltrikots ist beschränkt auf die Besteller im Aktionszeitraum vom 10.07. – 16.07.2014, deren Sky Abonnement nicht widerrufen wird."

Wenn ich mein sky abo kündigen möchte nach hamburg gibt es aber keine richtige adresse wie finde ich es raus?

...zur Frage

Muss man beim Abschließen eines Sky-Abos ein korrektes Geburtsdatum angeben?

Hallo, habe 2013 ein Sky-Abo abgeschlossen.

monatliche Kosten 44,95€ + HD Plus 4,16€ pro Monat.

Nun meine Frage:

Ich weiß nicht mehr ob ich ein Geburtsdatum genannt habe.

Auf jedenfall war ich damals noch nicht 18 Jahre alt und habe das Geburtsdatum meiner Mutter angegeben, aber halt auf meinen gesetzlichen Vor- und Nachnamen.

Möchte jetzt mein Sky-Abo Kündigen bzw. die korrekten Daten eintragen lassen.

Ist dies Möglich. Will mir nicht doof am Telefon vorkommen, wenn ich sage ja ich möchte meine Geburtsdatum ändern etc.

Was kann ich da tun?

...zur Frage

Sky Abo Kündigungsfrist

Laut Sky kann man ein Abo nur 2 Monate vor Ablauf kündigen, dann verlängert sich es automatisch um 1 weiters Jahr. Kann ich das Abo nicht früher kündigen, z.B. mit 1 , 2 , oder 3 Monaten Frist ? Und ist das Von Sky eigentlich rechtens, oder müssen die nicht andere Fristen akzeptieren ?

...zur Frage

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Hallo Leute lohnt sich das Sky abo?

Hallo zurzeit gibt es ein Sky abo
Für 16,99€ im Monat 2 Jahre danach 35,99€
Sky Cinema  Sky Sport Sky Bundesliga
Ist da auch Nat geo Wild dabei

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?