SKY ABO / Frage zu SkyGo!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also laut FAQ von http://www.skyabo.net/ geht das nicht so ohne weiteres. Du musst mittels HDMI-Kabel den Fernseher als Monitor anschließen (Zweitmonitor oder Solo).

Kann ich vom PC zum TV das Bild, auch in HD Qualität streamen, also PC verbunden über Kabel zu Router, Router verbunden über Kabel zu TV und dann z.B. Fußball sehen?

So nicht, nein. Du musst direkt den PC an den TV anschließen und ihn als Bildschirm verwenden.

Trimax666 28.06.2014, 14:19

Ok,

wie sieht das denn aus, wenn man einen TV mit Internetzugang und Webbrowser + Netzwerkanschluß hat? Einfach auf die SkyGo Seite gehen, einloggen, Bundesliga HD anwählen und gucken?

0
SUSHlHUND 28.06.2014, 14:19
@Trimax666

Der wird kaum einen Browser haben, in dem Microsoft Silverlight läuft.

0
Trimax666 28.06.2014, 21:33
@SUSHlHUND

OK, also, was habe ich für Möglichkeiten per SkyGo am TV z.B. Fußball in HD anzusehen?

Wirklich nur per Direktverbindung PC an TV mit HDMI Kabel, oder halt Tablet/Smartphone per HDMI?

Habe ein IPhone 5S & ein Samsung Galaxy Tab 3 noch zum Standard-PC, der aber in einem anderen Raum steht.

Hilfe ;-)

0
SUSHlHUND 29.06.2014, 11:15
@Trimax666

Du kannst auch einfach einen Receiver von Sky an den Fernseher anschließen und dort normal Sky drauf schauen. SkyGo ist nicht für den Fernseher gedacht.

1

Was möchtest Du wissen?