Sky Abbuchung von Servicepauschale für Receiverversand trotz Flyer mit "kostenlosem Receiver"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Flyer steht 0€ Zuzahlung.....d.h. Der Receiver ist umsonst.

Wahrscheinlich ist es eine Anschlussgebühr. Ich habe damals bei UM richtig Theater gemacht und habe diese erstattet bekommen da uns das am Tel. Nichts davon mitgeteilt wurde. Ruf an....man Theater....droh vom 14tägigen Rücktrittsrecht gebrauch zu machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mija2605
05.07.2016, 12:02

rücktrittsrecht geht wohl nicht mehr hab ich grad gelesen....trotzdem würde ich den Sachverhalt schriftlich mitteilen und auf eine Gutschrift bestehen.

0

Diese Servicepauschele wird oft für alle möglichen Dinge berechnet. Auf dem Flyer steht nix, daher bist Du im Recht. Mach das schriftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?